S-Pen "Air Command " Update für S23 Ultra

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Es wird empfohlen, den S-Pen über die drei Punkte im Menü zurückzusetzen um das Problem vollständig zu beheben.
Hab ich beim S22 Ultra auch gemacht, da es exakt desselbe Problem hatte. Mal schauen. Seit gestern Nachmittag drauf und noch keine Abbrüche.
 
Hatte zwar zum Glück keine Probleme mit den Air Commands aber dennoch das Update installiert und den Stift mal zurückgesetzt :great:
Danke für die Info :)
 
Immer gerne. :great: Hatte selber auch keine Probleme. *1f603.png*
 
Hallo, wofür genau verwendet man Air Command. Aus der Beschreibung bin ich nicht ganz schlau geworden.
 

Similar threads

U
Samsung hat heute das obige Firmware Update für den USB-C Port veröffentlicht. Siehe Screenshot für nähere Infos. Wer es noch nicht hat, gäbe es hier den Download im Galaxy Store. https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.earphonetypec&cId=00000... 8172901
Antworten
2
Aufrufe
194
U
U
Gerade bei meinem S23 Ultra angekommen. Laut ChangeLog werden die Codecs für die Samsung Ohrhörer aktualisiert. https://apps.samsung.com/appquery/appDetail.as?appId=com.samsung.android.app.earphonetypec&cId=00000... 7902601
Antworten
2
Aufrufe
111
U
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
439
T
E
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass der S-Pen bei meinem S23 Ultra ungenau ist. Dies betrifft jedoch nur einen kleinen Bereich in der unteren linken Ecke und macht sich beim Schreiben einer Notiz oder wenn man bei Air View den Zeiger aktiviert hat in einem kleinen Versatz von ca. 2 bis 3 mm...
Antworten
12
Aufrufe
598
E
U
Heute hat Samsung ein Update des Moduls "Netzwerkspeicher" in der Eigene Dateien App veröffentlicht. Es wurden einige Neuerungen hinzugefügt. Das Update wurde bei mir nicht im Galaxy Store als Update angezeigt. Erst nach dem Öffnen der Eigene Dateien App wird man durch einen roten Hinweispunkt...
Antworten
18
Aufrufe
342
U
Zurück
Oben