S Health zeichnet keine km auf

Diskutiere und Helfe zu Samsung S Health zeichnet keine km auf in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Am Wochenende war ich mit den Langlauf unterwegs, doch leider hat Health die km nicht mit aufgezeichnet obwohl ich das am s22Ultra manuell gestartet... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von darkluzifa, 24. Januar 2023.

  1. darkluzifa
    darkluzifa Guest

    S Health zeichnet keine km auf


    Am Wochenende war ich mit den Langlauf unterwegs, doch leider hat Health die km nicht mit aufgezeichnet obwohl ich das am s22Ultra manuell gestartet hatte. . GPS ist aktiv und bei anderen workouts funktioniert es. Woran kann das liegen?

    LG DARK


    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    :)
     
    darkluzifa, 24. Januar 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. L: @darkluzifa
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Wenn Du magst kannst Du über drei Punkte eine Antwort die Dir geholfen hat als Lösung akzeptieren. Würden andere damit weiterhelfen. Dankeschön.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    ErdbeerSchrippe, 24. Januar 2023
    #2
  4. Hier sagt er nur Entfernungsziel ,mehr nicht.
    Du hast dort auf Ziel getippt und dann was erlaubt?
     
    ErdbeerSchrippe, 24. Januar 2023
    #3
  5. darkluzifa
    darkluzifa Guest

    S Health zeichnet keine km auf

    Ich hab da bestimmt "kein Ziel" bestätigt. Diese Option ist mir neu. Sonst brauchte man doch auch kein Ziel eingeben, da hat es einfach die Strecke aufgezeichnet, die man gelaufen ist.

    Ich hatte wohl am besten den Langlauf über die watch starten sollen. :rolleyes:
     
    darkluzifa, 24. Januar 2023
    #4
  6. L: @darkluzifa
    Habe es so verstanden, Du hättest dort Langlauf ausgewählt.

    Da wäre ein schwarzes Feld mit dem Aufklapppfeil . Hier wäre diese Einstellung.
    Oder habe ich es jetzt falsch verstanden?

    Schreib über die Webversion da klappt es mit dem Bild, Members klappt es in Moment nicht. Nur zu Info.

    1495167iF29C0DA4C5A96946?v=v2.jpg

     
    ErdbeerSchrippe, 24. Januar 2023
    #5
  7. darkluzifa
    darkluzifa Guest
    Genau, da hatte ich kein Ziel eingeben
     
    darkluzifa, 24. Januar 2023
    #6
  8. L: @darkluzifa
    Okay, dann wäre es wohl der Fehler gewesen, wenn man dort drauf tippen würde gibt es verschiedene Einstellungen.
    Daher stand bei Dir Kein Ziel.
     
    ErdbeerSchrippe, 24. Januar 2023
    #7
  9. darkluzifa
    darkluzifa Guest

    S Health zeichnet keine km auf

    Danke, aber diese Option zur Auswahl finde ich nicht gut. Aber da weiß ich bescheid. Danke
     
    darkluzifa, 24. Januar 2023
    #8
  10. L: @darkluzifa
    Dankeschön für Deine Antwort.
    Wenn Du magst kannst Du über drei Punkte eine Antwort die Dir geholfen hat als Lösung akzeptieren. Würden andere damit weiterhelfen. Dankeschön.
     
    ErdbeerSchrippe, 24. Januar 2023
    #9
Thema:

S Health zeichnet keine km auf

Die Seite wird geladen...
  1. S Health zeichnet keine km auf - Similar Threads - Health zeichnet

  2. Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

    in Mobil (Software & Apps)
    Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet": Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher...
  3. S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro

    in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro: Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das...
  4. Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?

    in Mobil (Software & Apps)
    Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?: Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die...
  5. Samsung Health Monitor auf einem "nicht" Samsung Handy?

    in Support
    Samsung Health Monitor auf einem "nicht" Samsung Handy?: Guten Tag. Ich habe mir einen Galaxy Watch 4 gekauft und besitze allerdings nur ein Handy von Xiaomi und würde trotzdem die Health Monitor App (EKG Funktion auf der Uhr) nutzen. Habe gehört das es...
  6. Samsung Health on Tablets

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Health on Tablets: Yo, ja, wieder etwas zum Tablet. Etwas, was ich nicht ganz verstehe.Es betrifft Samsung Health. Und zwar kann ich Samsung Health nicht im Play Store oder Galaxy Store finden. Ich war jedoch in der...
  7. Samsung health zeichnet immer weniger auf

    in Galaxy S10 Series
    Samsung health zeichnet immer weniger auf: HalloIch habe das S10+ und die Galaxy Watch 3und die Blutsauerstoffdaten werden nachts ja schon lange nicht mehr aufgezeichnet.Bis ca Weinachten 22 funktionierte die Schnarcherkennung wenigstens...
  8. Samsung Health Monitor App schließt sich beim Messversuch

    in Wearables
    Samsung Health Monitor App schließt sich beim Messversuch: Ich benutze das Z-Fold2 und Galaxy Watch5. Blutdruck und EKG messen funktioniert nur so lange bis die App nicht geschlossen wird. Startet man das Blutdruck messen stürzt die App ab, sie schließt...
  9. Samsung Health

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Health: Hallo zusammen, leider macht mir die Samsung Health App probleme. Wird einfach geschlossen. Aktuelle Firmware (Android 12) ist drauf mit Sicherheitspatch von Oktober 2022. Selbst nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden