J
J.
User
Hallo ihr alle!
Ist es möglich die "sie haben 1km geschafft" über das Handy zu hören zu bekommen?
Ich höre beim Fahrradfahren übers Handy Musik, und merke plötzlich das die Uhr aus eigenem Lautsprecher der Welt erzählt wie schnell ich fahre, nur ich höre es kaum
(Gear S3 Classic, Galaxy S8, ein Bluetooth Headset werden verwendet)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ist es möglich die "sie haben 1km geschafft" über das Handy zu hören zu bekommen?
Ich höre beim Fahrradfahren übers Handy Musik, und merke plötzlich das die Uhr aus eigenem Lautsprecher der Welt erzählt wie schnell ich fahre, nur ich höre es kaum
(Gear S3 Classic, Galaxy S8, ein Bluetooth Headset werden verwendet)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.