S 8 spinnt komplett

D
D.
User
Facebook springt in der Chronik immer wieder auf den Anfang. In Whatsapp hören die Videos einfach auf.
Das zieht sich durch diverse Apps. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Danne,
bitte starte dein Samsung Galaxy S8 einmal im "Sicheren Modus". Das machst du, indem du die "Lautstärker-Taste leiser" während eines Neustarts gedrückt hältst. Sag mal bescheid, ob diese Fehler auch in diesem Modus auftreten.
 
Es scheint im abgesicherten Modus z funktionieren. Was kann ich nun Unternehmen? Es zieht sich durch alle Anwendungen.
 
Wenn es im "Sicheren Modus" ohne nachinstallierte Apps problemlos funktioniert kannst du deine Apps deinstallieren oder das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Danach installierst du deine Apps wieder und testest nach jeder neu installierten App das Verhalten neu.
Das ist zwar etwas aufwendig aber erfolgversprechend.
 
Tatsächlich habe ich die App ausfindig machen können. Herzlich Dank...
 

Similar threads

M
Hallo zusammen Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Auf meinem Samsung S 8 "ploppen" andauernd irgendwelche Werbungen auf, auch während ich gerade etwas mache oder Nachrichten schreibe. Ich habe schon fast alle Benachrichtigungen in den Einstellungen von Apps gesperrt, doch es hilft einfach nichts...
Antworten
4
Aufrufe
245
F
A
Hallo! Ich besitze ein Galaxy S 8 mit aktuellem Update. Seit über einem Jahr erhalte ich keine Push Benachrichtigungen von Facebook Gruppen mehr, beim Messenger und anderen Apps funktioniert es einwandfrei. Ich habe schon -vermeintlich- alles versucht, von Stopp erzwingen über Neustart bis Cache...
Antworten
17
Aufrufe
176
E
E
Moin Community habe ein Problem mein altes S 8 hat ein Lautsprecher Problem Ich habe ein Spiel gestartet und dann geschlossen und die Musik geht nicht mehr aus habe es schon neu gestartet und die Musik ist immer noch da Ich bitte um Hilfe habe das Spiel auch deinstalliert und und es hört nicht...
Antworten
6
Aufrufe
117
E
T
Hallo zusammen, Mein S 8 zeigt seit neuestem keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm an. Auch akustisch keine Hinweise auf eingegangene Mails. Whatsapp etc funktioniert einwandfrei. Habe keinerlei Lösung hier gefunden. Bräuchte dringend Hilfe... Gruß, Teamchef11...
Antworten
9
Aufrufe
160
B
U
Hallo, ich habe ein Qobuz Streaming Abo (Streaming Multiroom über Chromecast) und nach dem letzten Note 8 Software Update im Januar ein Problem. Wenn eine Benachrichtigung reinkommt oder ein Anruf über Festnetz (FritzAppFon) stockt das Streaming und die Playlist springt von selbst einfach ein...
Antworten
9
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben