Benachrichtigungen Samsung S 8 - Hilfe!

M
M.
User
Hallo zusammen
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!
Auf meinem Samsung S 8 "ploppen" andauernd irgendwelche Werbungen auf, auch während ich gerade etwas mache oder Nachrichten schreibe. Ich habe schon fast alle Benachrichtigungen in den Einstellungen von Apps gesperrt, doch es hilft einfach nichts *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
ist das ein freies S8 oder das eines Netzbetreibers?
Auf einem S8 mit der reinen Samsung Software poppt nie Werbung auf, außer vll Du hast die automatischen Marketinginformationen aktiviert.
Bekommst Du reine Samsung Werbung oder etwas Anderes?
Gruß
 
Hallo
Ich habe das Handy ohne Vertrag gekauft. Und es kommen verschiedenste Werbungen...Zalando, Fitnessstudio etc...es ist wirklich sehr nervig! *1f61e.png*
 
Dann musst Du was installiert haben wodurch die Werbung angezeigt wird, ansonsten ist das nicht der Fall.
Also entweder die apps testen die nachinstalliert wurden, oder das Gerät leider auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu einrichten.
Gruß
 
Hallo Madl,
ich habe deinen Thread in den Bereich "Mobil" verschoben, weil das der Bereich ist, in dem die Community über Smartphones, Tablets und Wearables diskutiert. Du hattest den Thread zuvor im Lounge-Bereich erstellt.
Haben dir dir Tipps von L: @samsung_test bereits geholfen oder erscheinen die Werbeeinblendungen noch immer?
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Mein S 8 zeigt seit neuestem keine Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm an. Auch akustisch keine Hinweise auf eingegangene Mails. Whatsapp etc funktioniert einwandfrei. Habe keinerlei Lösung hier gefunden. Bräuchte dringend Hilfe... Gruß, Teamchef11...
Antworten
9
Aufrufe
164
B
X
Hallo Zusammen. Ich habe eine Galaxy Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S8. Wenn die Gear mit dem S8 verbunden ist, gibt mir das Gear S Plugin immer in der Nachrichtenzentrale die Rückmeldung, dass die S8 verbunden ist. Und das permanent. Das finde ich äußerst störend und habe daher bereits...
Antworten
24
Aufrufe
304
J
L
Hi alle zusammen :") Habe eine allgemeine frage auf apps. Kennt ihr apps, die mein Samsung Galaxy S 8+ besser aussehen lassen? Und wollte fragen ob es boch software updates für dss handy gibt, bin nämlich auf android 9 unterwegs... Oh und lassen sich die emojis ändern? Also zu iOS oder so...
Antworten
13
Aufrufe
393
L
D
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem neuen "Feature" bei der Samsung Experience 9.0, das sich "Benachrichtigungs-Synchronisation" nennt. Schalte ich das in den Benachrichtigungs-Einstellungen ein, zeigen meine Apps die Anzahl der ungelesenen Nachrichten nur noch an, wenn es eine...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
H
Hallo zusammen, Ich habe ein Galaxy Note 8 und habe folgendes Problem: Wenn ich zu Hause bin und das Smartphone ist mit dem WLAN vom Heimnetz verbunden ist alles ok. Ich kann Mails schreiben und WhatsApp empfangen oder schreiben. Sobald ich aber das Haus verlasse und das WLAN ist nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben