S 8+ Schaltet sich von selbst aus und an

L
L.
User
Hallo,

Ich habe seit ca. einem Jahr ein problem mit meinem Handy, naja es gehlrte meiner Mutter jnd sie hat es mir dann gegeben. Was der eigentliche grund ist, ist das Handy. Es sccaktet sich egal wann plötzlich aus und dorekt wieder an. Dies passiert öfters am tag. Durchschnittlich 3 mal. Ich habe ein Samsung Galaxy S 8+, und wollte wissen ob es am modell liegt oder das ds was kaputt ist. War mehrmals auch beim reperateur, der meinte es sei nur die Batterie, die kaputt sei und wurde dann umgetauscht. Das ganze hat aber nicht geholfen. Also frage ich euch ob ihr mor helfen könnt.

Liebe grüße Hamed

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ferndiagnosen, können wir hier leider nicht, auch wenn das sicher nützlich wäre.
Ich vermute aber mal, dass es am Alter deines S8+ liegt. Das hat ja jetzt schon sicher viele Jahre auf dem Buckel und da kann es passieren, dass irgendwelche Teile im Handy eine Macke kriegen.

Du kannst aber natürlich trotzdem die gängigen Tipps versuchen wie Wipe Cache und repair apps. Wie das geht findest du hier:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...
 
Werden dadurch (Wipe Cache) meine daten gelöscht? Also Apps, Informationen, Fotos etc.?
 
Nein. Das was du meinst nennt sich Wipe date. Aber das ist alles genau beschrieben in dem Link, den ich oben gepostet habe.
 
Würde es einfach mal komplett zurück setzen und wirklich von vorne an alles Stück für Stück installieren.
Benutze gerade das S 8 mit 64 GB Speicher.
Batterie reicht für einen Arbeitstag wo Handy Verbot am Arbeitsplatz ist.

Mein S 8 läuft echt super und bin sehr zufrieden damit.
 

Similar threads

T
Ich habe mir vor 3 Jahren das Tab S6 für die Schule gekauft. Hauptsächlich weil ich bereits das 4. Samsung Handy hatte und sehr zufrieden gewesen bin. Zudem hat mich der Stift des Tablets sehr überzeugt. Vor 2 Jahren ist mir leider das Display in meiner vollen Schultasche kaputt gegangen...
Antworten
12
Aufrufe
164
H
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben