S 23 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung S 23 ultra in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Weiß jemand wann das Kamera Update kommt? Sollte spätestens Ende März erscheinen 7198358 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Oliver09, 28. März 2023.

1. Oliver09
    Oliver09 Guest

S 23 ultra

Weiß jemand wann das Kamera Update kommt? Sollte spätestens Ende März erscheinen

via Samsung Community

Oliver09, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. osnix
    osnix Guest
    Ende März ist der 31ten, nicht ? ;).

Keiner außer Samsung weißt wann ein Update kommt.

4. Oliver09
    Oliver09 Guest
    Hätte ja sein können

Oliver09, 28. März 2023
  5. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest

S 23 ultra

Meine Glaskugel sagt es dauert noch

Buschtrommel, 28. März 2023
  6. osnix
    osnix Guest
    Meiner auch. Eigentlich macht es keinen Sinn ein Update ohne das Sicherheitspatch für April jetzt anzubieten.

Da gibt es Test Firmware, aber wann die freigeben wird weißt nur Samsung.

7. joe1111
    joe1111 Guest
    Und der der das Gerücht verbreitet lag auch schon paar mal falsch....

joe1111, 28. März 2023
  8. Sommerrain
    Sommerrain Guest
    Deswegen heißt es wohl auch Gerücht *1f605.png*

Sommerrain, 28. März 2023
  9. Oliver09
    Oliver09 Guest

S 23 ultra

Ok

Oliver09, 28. März 2023
  10. MrN74
    MrN74 Guest
Thema:

S 23 ultra

Die Seite wird geladen...
  1. S 23 ultra - Similar Threads - ultra

2. Tab S8 Ultra und S23 Ultra in PenUp zusammen nutzen, wie?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Tab S8 Ultra und S23 Ultra in PenUp zusammen nutzen, wie?: Moin, ich habe gesehen das man zum beispiel aufm Tablet zeichnen kann und dann aufm Handy die Farbpalette anzeigen lassen kann, wie funktioniert das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7575670
  3. S23 Ultra, Lack blättert ab

S23 Ultra, Lack blättert ab: Hallo zusammen, habe heute entdeckt das der Lack um die S-PEN Öffnung abblättert. Dieses sollte bei so einem Premium Smartphone in diesem Preissegment nicht passieren. Hat dieses Problem noch...
  4. Note 9 oder note 20 ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 9 oder note 20 ultra: Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Und zwar möchte ich mit ein neues gebrauchtes Handy kaufen und zur Auswahl stehen das, Galaxy note 9 für ca. 200€ Und das Galaxy Note 20 ultra...
  5. Mehrere kleine Probleme bei meinem S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mehrere kleine Probleme bei meinem S22 Ultra: Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der...
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf: Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im...
  7. S 21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S 21 Ultra: Einmal Samsung, für immer Samsung. :nice: 7562906
  8. S23 Ultra unterer Lautsprecher defekt

S23 Ultra unterer Lautsprecher defekt: Gibt es eine Möglichkeit den unteren Lautsprecher auszuschalten. Meiner ist defekt leider und kratzt komplett. Will mir erst ein neues Handy kaufen und dass erst später einsenden zur Garantie....
  9. Fehlerhafte Dateien in der Galerie

Fehlerhafte Dateien in der Galerie: Hey Leute, Ich hatte gestern zum ersten mal Bilder in den sicheren Ordner verschoben. Als der Vorgang abgeschlossen war, waren die Bilder erfolgreich im sicheren Ordner. Jedoch werden mir jetzt...