Ladekabel fürs 23 Ultra

N
N.
User
Hi liebe Community,

stimmt es, dass das Kabel welches mit dem 23 Ultra geliefert wird nicht zum laden ausreicht? Habe versucht einen Beitrag zu meiner Frage zu finden bin aber leider nicht fündig geworden. Deshalb frage ich mal in die Runde.

Für das Ultra bräuchte man wohl einen 5A Kabel wie ich mit bekommen habe. Ich habe haber keine Ahnung von sowas und weiss auch gar nicht worauf ich beim Kauf eines Ladegeräts achten soll.

Was nutzt ihr für welche oder welches könntet ihr Empfehlen, was super mit dem 23 Ultra funktioniert?

GLG

Nita

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis