S-Pen Zurückgeste deaktiviert - Wie aktiviere ich sie wieder auf meinem S-23 Ultra?

W
W.
User
Hi,
Ich habe bei meinem S-23 Ultra aus Versehen die Zurückgeste mit dem S-Pen deaktiviert.

Leider weiß ich nicht wie ich sie wieder aktivieren kann.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Meinst du dies
true?v=v2.jpg
 
Wenn ja einfach auf das was eingestellt ist drücken und dann kannst du es wieder umstellen-
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ja es wurde dir alles von meinen erfahrenen Samsung Kollegen mitgeteilt,mehr gibt es nicht zu sagen.
 

Similar threads

O
Hey hab mein neues S23 Ultra seit einer Woche (beim ersten war GPS defekt) und wollte heute das erste mal den S PEN benutzen. Leider klemmt der S Pen anscheinend und Ich bekomm den nicht rausgezogen (dieses Klicken kommt nicht damit der S Pen ein kleines Stück länger wird, weiß nicht wie ich es...
Antworten
6
Aufrufe
581
O
B
Hallo zusammen, ich hätte ein Anliegen.  Einige Spiele die ich auf meinem S23 Ultra installiert habe, reagieren nicht auf touch sondern nur auf S Pen. Obwohl es nicht speziell für S Pen entwickelte Spiele sind, wie Call of Duty Mobile. Was ich bis jetzt gemacht habe: -Auf Updates geprüft und...
Antworten
2
Aufrufe
165
A
E
Hallo zusammen, vielleicht hab Ihr ja ähnliche Erfahrungen. Ist es bei eurem S23 Ultra auch so, dass der S Pen etwas lockerer im Gehäuse zu sitzen scheint und dadurch der S Pen "klackert", wenn man etwas fester auf dem Bildschirm dort tippt, wo der S Pen verstaut ist? 7851609
Antworten
13
Aufrufe
287
N
B
Hallo, Kann man die Funktionen des S Pens für manche Apps deaktivieren? Ich spiele ab und zu mit dem S Pen Spiele auf dem Handy. Bei den meisten Spielen ist auch alles oke und es funktioniert perfekt. Doch bei einem Spiel muss man öfter an den Rand des Bildschirms Tippen. Wenn man da dann was...
Antworten
3
Aufrufe
637
J
S
Die Spitze meines S Pen beim S23 Ultra hat ganz leicht etwas spiel, ist das normal man merkt das ganz leicht beim schreiben. Ist mein erstes Smartphone mit S Pen daher die frage*1f605.png* 6887090
Antworten
5
Aufrufe
698
S
Zurück
Oben