S 22 Plus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das weiss hier niemand und selbst Samsung kann Dir diese Frage momentan nicht beantworten
 
Für die S22 und S22+ gibt Amazon den 31.03.22 und für mein am 09.02.22 bestelltes S22 Ultra den 11.04.22 als mögliche Liefertermine an.
 
Samsung muss doch wissen wann wieder Geräte rausgehen oder?
 
Also bei Samsung anfragen und vermutlich über die Antworten staunen. Ich bin seit 2005 Kunde bei Amazon. Soetwas wie jetzt mit der Lieferbarkeit von Smartphones aus dem Hause Samsung habe ich in den 17 Jahren nicht erlebt. Amazon konnte immer zu den von Samsung genannten Terminen liefern. Lediglich bei ausschließlich über Samsung vertriebenen Smartphones gab es Jahr für Jahr zunehmend Diskussionen zum Thema Lieferbarkeit der Bestellungen. Ich gehe im übrigen davon, daß auch das derzeitige Geschehen in der Welt Einfluß auf die Wirtschaft hat und für Verzögerungen bei den Lieferungen sorgt.
 
Gab es denn irgendeine Stellungnahme seitens Samsung?
Irgend sowas könnte man doch erwarten oder?
Ursprünglich sollte doch das S22 und Plus jetzt am 11.03. rauskommen oder?
Also ich hab noch nicht bestellt, würde aber gerne eins kaufen.
 
Es gibt keine Stellungnahme mehr was für eins wolltest du kaufen?
 
S 22 Plus mit 128 GB kannst bei Mediamarkt bestellen Lieferzeit 2 Tage
 
Wie gesagt ich brauche ein großes mit 256 GB und kein kleines.
 
Da ich heute eine Email von teqcycle bekommen habe mit einem Zeitplan um mein altes Gerät zurück zusenden, habe ich vorhin bei Samsung angerufen um zu fragen ob das so richtig sei. Ich habe schließlich das neu Gerät noch gar nicht. Der gute Mann sagte das die meisten Geräte heute versendet wurden. Also heute oder morgen sollen meins kommen.
Ich glaube es erst ,wenn ich es sehe.
 

Similar threads

O
Weiß jemand wann Sie S 22 plus Serie in Grün endlich geliefert wird? 5150545
Antworten
8
Aufrufe
165
T
O
War gerade im Mediamarkt vielleicht nächste Woche Lieferung S 22 plus 5010255
Antworten
3
Aufrufe
268
O
O
Wann kommt das Sicherheitsupdate Dezember für das S 22 plus? 6561711
Antworten
5
Aufrufe
229
L
O
Habt ihr schon euer 22 Plus und welche Farbe? 4979613
Antworten
14
Aufrufe
264
O
M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
153
1
Zurück
Oben