S 20 Lautsprecher Problem

J
J.
User
Hallo, Ich habe ein Problem mit mein S 20 Plus. Bei mir ist die Hörmuschel sehr leise beim Telefonieren etc. Aber bei den Samsung Speaker test mit den Code *#0*# ist der eigentlich laut genug. Werkseinstellung und Neustart halfen nichts. Und manchmal kommt das Problem das ich Dolby Atmos nicht aktivieren kann, mit den Fehler funktioniert nur mit Kopfhörer.Was kann ich tun ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der Dolby Atmos deaktiviert sich meistens wenn ich eine Audio abhöre. Könnte auch Software Fehler sein oder ?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
183
L
L
Betrifft Tonproblem Galaxie S 20 Plus......das Gerät verliert den Ton, es konnte experimentell festgestellt werden, dass dieses Problem durch das Aktivieren der Kamera verursacht wird, ein jedes Öffnen der Kamapp, führt zum totalenTonverlust....Medien, System, Klingelton....alles....nach...
Antworten
1
Aufrufe
143
U
H
Seit 10 Minuten habe ich bei meinem S10+ das Problem, dass wenn ich bei Dolby Atmos den Bereich " Film " auswähle und ein Video schaue auf Youtube kommt es mir leiser vor als zuvor. Die Lautstärke habe ich immer im unteren Bereich, da zu laut ja nicht gut ist für den Lautsprecher. Über der...
Antworten
3
Aufrufe
141
S
S
Hey, ich verzweifle solangsam echt.Ich brauche dringend Hilfe, und zwar habe ich folgendes Problem, mein Lautsprecher stellt sich automatisch leise, wenn ich Musik höre, (oder was anderes) ist alles normal, für circa 30 Sekunden. Danach wird der Lautsprecher extrem leise, wie als wäre ein...
Antworten
13
Aufrufe
299
E
B
Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln, wie oben schon steht, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren, sobald ich normal telefoniere versteht mich mein gegenüber nicht mehr richtig, es ist extrem leise und bricht manchmal ab. Ich habe mich durch etliche Foren gelesen, das Problem haben...
Antworten
3
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben