Galaxy S8 Mikro funktioniert nur mit lautsprecher

B
B.
User
Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln, wie oben schon steht, kann ich nur über Lautsprecher telefonieren, sobald ich normal telefoniere versteht mich mein gegenüber nicht mehr richtig, es ist extrem leise und bricht manchmal ab.
Ich habe mich durch etliche Foren gelesen, das Problem haben anscheinend einige, aber es ist keine richtige Lösung zu finden.
ich habe alles was ich gefunden habe umgesetzt
(Gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das Mikrofon durch gepustet, mein Bluetooth ist nicht an, diese *#...#* Kombinationen um einen Test zu machen ob das Mikro so funktioniert, usw...)
aber nichts hilft!
Zudem kam das S8 am Freitag erst aus der Reparatur, ich habe dort schon 300€ gelassen und hoffe einfach hier jemanden zu finden, der vielleicht das selbe Problem hatte, oder mir eben eine Lösung nennen könnte - vorerst ohne es noch einmal in Reparatur geben zu müssen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Falls die jetzige Reparatur nicht geholfen hat,
Versuch es nochmal mit einen Samsung Service point also Customer Service Plaza.
Die können einen Hardwaretest durchführen und dein Problem dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit lösen.
 
Ging den das Micro vor der Werkstatt noch ordentlich? Dann würd ich mich damit schon noch einmal an die Werkstatt wenden. Wichtig nochmal im SaveMode ohne Hülle testen, um andere Ursachen als ein Hardwareproblem auszuschließen.
 
Hallo L: @BonnieBonBon,
@PcDoc1 schrieb: Ging den das Micro vor der Werkstatt noch ordentlich? Dann würd ich mich damit schon noch einmal an die Werkstatt wenden. Wichtig nochmal im SaveMode ohne Hülle testen, um andere Ursachen als ein Hardwareproblem auszuschließen.
ich stimme PcDoc1 hier völlig zu. Teste doch mal, wie es sich im "Abgesicherten Modus" verhält und wenn dein Mikrofon auch da nur über den Lautsprecher funktioniert, wende dich mal an die Werkstatt in der dein Galaxy S8 zur Reparatur war.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo alle zusammen. Hab jetzt seit gut ner Woche nen S8. Ans ich bin ich zufrieden. Hab jedoch zwei Probleme die mich gar nicht erfreuen. 1.Der Original Google Assist funktioniert. Die dame hört zu und antwortet auch. Aber nur ein mal. Beim zweiten mal erscheint zwar das symbol aber das wars...
Antworten
1
Aufrufe
118
T
T
Hallo, ich habe mir diese Uhr vor allem wegen der Telefon-Funktion beschafft. Bisher habe ich mein S5 mit meiner privaten SIM und der Firmen-SIM zusammen benutzt, um nicht 2 Handys herumtragen zu müssen. Weil ich oft an das Handy nur schlecht herankomme und es zudem gefährlich ist, es...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben