Rufnummer nicht unterdrücken Galaxy A 70

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
hallo L: @Pensionär
versuche es so:
Telefon-App (Hörer-Symbol) öffnen > zu den 3 Punkten oben rechts > Einstellungen > Zusatzdienste (ziemlich unten) > Eigene Rufnummer anzeigen > Nummer anzeigen ->auswählen.
Möglicherweise war Netzwerkstandard eingestellt.
Ich hoffe, diese Kurzbeschreibung ist Dir verständlich.
Gruß, salagou
Falls Du lediglich Deine eigene Rufnummer auf dem Smartphone sehen möchtest:
Einstellungen (Zahnrad) > Telefoninfo oder Einstellungen > Verbindungen > SIM-Kartenverwaltung.
 
Auch so geht das ganz einfach für ein maligen gebrauch:
Du wählst eine Telefonnummer ein und schreibst VOR die VORWAHL #31# dann wird deine Nummer einmalig für diesen Anruf Privat gekennzeichnet.
 

Similar threads

F
Antworten
2
Aufrufe
149
A
E
Hallöchen, Wo und wie kann ich beim a51 und a33 meine eigene Rufnummer unterdrücken? 7725949
Antworten
4
Aufrufe
154
E
I
Komme trotz das ich meine Rufnummer nicht unterdrücke nur als privater Anruf ohne Name und Nummer bei den Gesprächspartnern an. Was kann ich tun? 2129515
Antworten
4
Aufrufe
110
I
M
Nach dem aktuellen Sicherheitspatch kann ich mittels Sprachwahl niemanden aus meinen Kontakten anrufen, da angeblich keine Rufnummer vorhanden ist. Voice Match findet augenscheinlich die vorhandenen Rufnummern nicht mehr. Gibt es dazu bereits Lösungen? 1894781
Antworten
1
Aufrufe
117
A
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben