Voice Match findet keine Rufnummern mehr in meinen Kontakten

M
M.
User
Nach dem aktuellen Sicherheitspatch kann ich mittels Sprachwahl niemanden aus meinen Kontakten anrufen, da angeblich keine Rufnummer vorhanden ist. Voice Match findet augenscheinlich die vorhandenen Rufnummern nicht mehr. Gibt es dazu bereits Lösungen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Members_8nkpTY9,
magst du uns auch sagen, welches Smartphone du hast? Und hast du denn vielleicht sogar schon einmal dein Smartphone zurückgesetzt? Wenn nein, dann probier das doch auch einmal, gerade weil das Verhalten nach einem Update aufgetreten ist. Aber die Sicherung mit Smart Switch vorher nicht vergessen. *1f642.png*
Sprech uns gerne per @ an, wenn du dich zurückmeldest.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Problem mit nagelneuem Galaxy S7-edge, mit S-Voice, erkennt Kontakte nicht bei Sprachbefehlen. S-Voice findet bei SPRACHBEFEHLEN die vorhandenen Kontaktdaten die im Handy gespeichert sind nicht, und antwortet, der Kontakt sei nicht vorhanden. Fehlerbehebung? 139987
Antworten
4
Aufrufe
106
M
E
Hallo, ich habe das genannte Smarthone. Es ist relativ neu aber es sind aktuell mehrere Probleme vorhanden. Problem 1: Es wird von Zeit zu Zeit gesagt, dass man den Lade USB Anschluss prüfen soll. Ungefährer Wortlaut: Lade USB Anschluss prüfen. Feuchtigkeit im LAdegerät [...] Während dieses...
Antworten
2
Aufrufe
111
U
M
Beschreibung des Fehlers:Ich möchte per S Voice auf meiner Gear S 3 , einen Anruf tätigen per SprachBefehl. Wenn ich nun aber sage z.B " Rufe Mutti an " bekomme ich als Antwort "Gibt es in deiner Kontaktliste nicht . Welchen Kontakt möchtest du anrufen ?" obwohl wenn ich auf die Kontakte App...
Antworten
9
Aufrufe
114
J
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
125
J
S
Hallo zusammen! Es geht wie im Titel genannt um die 2-Schritt-Identifizierung für den Zugang zu den Samsung-Diensten auf einem Handy/Smartphone. Grundsätzlich finde ich das gut & richtig, dass es aus Sicherheitsgründen nur so geht. Der aktuelle Stand: Ich habe vor ein paar Tagen den...
Antworten
10
Aufrufe
164
B
Zurück
Oben