Rückkauf Garantie

C
C.
User
Pixel Fehler beim Galaxy Z Flip 3
Rückkauf wurde angeordnet, weil Garantie Fall.
Seid 12 Wochen kein Geld erhalten. Keiner hilft einem weiter. Jedesmal wird einem gesagt, dass die zuständige Abteilung sich drum kümmert.
Also finger weg von Samsung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Natürlich sehr ärgerlich, aber nichts neues, das man seeehr viel Geduld aufbringen muss, wenn man Geld zurück bekommt, aber ich habe hier noch nie mitbekommen, daß einer sein Geld überhaupt nicht zurück bekommen hat*1f917.png*. Vielleicht solltest du mal dem CEO schreiben, findest du auf der Samsung Deutschlandseite unter Support*1f917.png*
     
    Da musst du die ganze Zeit Anrufen wenn es geht jeden Tag
     

    Similar threads

    D
    Hallo liebe Commuity, mein Z Flip 3 war 11 Monate in meinem Besitz, als es sich von ganz alleine komplett ausgeschaltet hat wenn es zusammen geklappt wurde. Daraufhin habe ich es zur Reparatur geschickt und bekam heute die Rückmeldung das dieser Defekt nicht von Herstellergarantie abgedeckt ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    176
    M
    A
    Hallo Leider hat mein z Flip 3 gekauft im Oktober einen Riss im Knickbereich. Ich habe es im guten glauben zur Reparatur Geschick, da ich dachte es ist ein Garantie Fall. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Da am oberen Rand im Rundungsbereich eine kleine Beschädigung vorliegt ist meine...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    376
    G
    R
     Mein Flip 3 ist knapp 9 Monate jung, es zeigt eine ganz klare Beschädigung in der Falte des Geräts. Für mich ein ganz klarer Fall einer Garantie, was kann ich dafür wenn das Display nicht hält. Samsung sagt, unter die Garantie fallen nur innere Schäden, keine äußeren. Wie bitte? Was kann ich...
    Antworten
    53
    Aufrufe
    463
    M
    A
    Guten Tag ich bin Jahre lang Kunde von Samsung ich habe alles Samsung Handys gehabt jetzt habe ich das Samsung Z fold 3 und die Folie ist abgegangen vom inneren Display dann habe ich es eingeschickt da noch Garantie drauf ist doch sie haben mir nur gesagt ist ein mechanischer Fehler obwohl die...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    383
    A
    D
    Hallo zusammen, leider musste ich erfahren, was die Herstellergarantie bei Samsung tatsächlich bedeutet und wie kulant das Unternehmen zu jahrelangen Kunden tatsächlich ist. Folgendes ist passiert: Scharnier des Gerätes ging schwerfällig. Das Display fing nach einer gewissen Zeit an zu flimmern...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    141
    D
    Zurück
    Oben