Direkter Bruch in Falte - Selbstverschuldet?

1247740i947742C75D48E25B?v=v2.jpg

anbei die Antwort der Gegenseite. Mein Flip ist mittlerweile bei letmerepair eingetroffen, wird mir Anfang kommende Woche mit einem neuen Display und wie ich heute telefonisch erfuhr, auch neuen Lautsprechern zugesandt. Wie ich also sagte, am Ball bleiben, Samsung MUSS den Schaden übernehmen.
Die hier genannte "Kulanzbasis" sehe ich nur als Vorwand.
 
K
Kim
Hey,


    Wird auf Garantie repariert. Man muss einfach mit härteren Geschützen auffahren *1f609.png*
     
    Anwalt hat was gebracht. Nicht dabei belassen, Gegenangriff einleiten *1f609.png*
     
    1. Rechtsschutz Versicherung, 2. geringer Streitwert, bei Niederlage geringe Gebühr.
    In diesem Fall zählt aber 3. Du wirst das Ding ja gewinnen und Samsung muss alles zahlen. Geht hier nur um einen Brief den dein Anwalt schreibt.
     
    Hast du auf jeden Fall richtig gemacht und würde ich auch so machen. Viele scheuen den Weg mit einem Anwalt, weil sie Angst vor den Kosten habe und darauf spekuliert Samsung.
    Vielen Dank für die Infos und dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast
     
    Klar, was Samsung hier macht ist zum Nachteil für uns Verbraucher. Dürfen wir uns nicht gefallen lassen.
     
    Habe Rechtsschutz. Zudem wars quasi nur ein Brief meines Anwaltes. Da ich in dem Fall gewonnen habe, hat Samsung meine Anwaltskosten zu tragen. Habe übrigens heute ein Neugerät erhalten.
     
    Aktueller Stand. Samsung hat mein Display nicht getauscht, ich habe ein Neugerät erhalten. Also alles bestens.
     
    Bei mir genau das gleiche Spiel ( zfold 3) . Was Samsung hier macht ist einfach nicht richtig. Sie können doch nicht ein Produkt verkaufen das Regelmäßig am Fals kaputt geht und dann es auf einen Mechanischen Fehler schieben.
    Ich bin sehr gespannt was bei uns rauskommt.
    Bei unserem zfold 2 das gleiche Spiel wollten auch die Garantie nicht übernehmen ( Mobile Daten haben nicht funktioniert ) da ein kleiner Kratzer am Rahmen war hieß es Sie können es nicht öffnen sonst müsste der Ganze Bildschirm getauscht werden *1f643.png*
    Bei unsere Waschmaschine kam immer eine Fehlermeldung da war das gleiche Spiel wir sollten einen Kostenvoranschlag bezahlen die Waschmaschine dann 14 Tage zur Reparatur mitgeben da vor Ort nichts gemacht werden kann und leider sind die Ersatzteile nicht einfach bestellbar.
    Herdplatte dem Handwerker die Wasserwage auf das Kochfeld gefallen da konnte man dann auch nicht einfach die Platte bestellen sondern auch wieder erst einen Kostenvoranschlag. Wir haben gesagt wir wollen nur die Glasplatte neu bestellen uns wurde dann mitgeteilt wir sollen den Kostenvoranschlag bezahlen und dann können Sie die Glasplatte senden, wo man sich doch fragt für was einen Kostenvoranschlag wir wussten doch was kaputt ist zudem die Platte ja neu war. Versicherung hat dann die ganze Platte erstattet was aber einfach nicht nötig war. Ökologisch und wirtschaftlich ein Fiasko.
    Lediglich bei unserem Side by Side Kühlschrank wurden die Lüfter getauscht. Produktionsfehler, wohl ein bekannter Fehler.
    Ist es beim zfold 3 ja auch! Ist ja bekannt aber trotzdem wird sich hier geweigert die gesetzlich vorgeschriebene Garantie zu erfüllen.
    Ich kann nur davon abraten Samsung Produkte zu kaufen.
     
    Solange es genug Leute gibt die Kaufen und nach einem Schaden dies Widerstandslos hinnehmen, solange werden im Bezug auf Samsungs Displays an der Konstruktion oder dem Material keine Änderungen vorgenommen. Die kommen ja damit durch, der Schwund ist gering, die Verkaufszahlen hoch. Eigentlich sollte von Modell-Upgrade zu Upgrade eine Verbesserung eintreten, die Probleme sind geblieben und wir sind nun schon bei Flip4.
     
    Wie bei mir z.B. keiner will die Verantwortung tragen für den Schrott weder der Hersteller noch der Tarifanbieter. Totaler Müll
     
    Ja das ist sehr ärgerlich, wir alle sind ja hier der Meinung das da die Garantie greifen muss*1f917.png*, warum Samsung sich sträubt, wie du ja bestimmt hier in den Beitrag gelesen hast, gibt es ja zumindest einen, der angeblich keine probleme hatte und der Beitragersteller durch einen Anwalt zu seinen Recht kam, also würde ich es auch auf diesen Wege probieren*1f917.png*
     
    Ja mir bleibt da wohl nichts anderes übrig. Aber es ist doch traurig. Verkaufen um jeden Preis aber keine Verantwortung dafür tragen. Wo soll das alles noch hinführen? Bin mehr als enttäuscht und Samsung Handy jeglicher Art, begleiten mich schon mein ganzes Leben aber das war jetzt einfach der Todesstoß. Sehr traurig
     
    Zurück
    Oben