Rückabwicklung Fernseher

W
w.
User
Hallo!
Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren. Weiß jemand wie lange so etwas dauert? Wir sind jetzt mittlerweile 3 Wochen ohne Fernseher

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
L: @willchri am besten du kontaktierst mal deinen Händler bzw. direkt die Samsung Hotline (06196 77 555 77 -- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21:30 Uhr).
Du müsstest doch bestimmt auch eine Vorgangsnummer bzw. überhaupt auch Unterlagen (Kaufbeleg / Beleg darüber, das das du den TV dem Techniker überlassen hast) haben.
Ich würd dem ganzen mal nachgehen und entweder den Händler oder aber Samsung Support anrufen und alles weitere abklären.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen! Unser Samsung (GU50TU7079UXZG) wollte plötzlich nicht mehr angehen. SAMSUNG kontaktiert, Fernseher wurde von einem beauftragten Techniker angesehen. Netzteil defekt. Gerät wurde mitgenommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Heute kam von Samsung die Nachricht, dass der...
Antworten
4
Aufrufe
124
Q
O
Guten Tag, hatte vor 5 Monaten einen neuen Fernseher direkt von Samsung bestellt (Internet) der mir vor 2 Wochen nicht mehr einzuschalten ging. Erstmal durfte ich 2 Wochen ohne Fernseher hier sitzen, bis heute ein Techniker kam. Heute war es dann endlich soweit und nach 2 Wochen ohne Fernseher...
Antworten
12
Aufrufe
148
N
P
Seit Anfang November verweigert mein Q950R leider seinen Dienst. Da ich den TV erst knapp über eine Jahr besitze besteht also noch Garantie. Der Support nahm den Defekt auf und am 08.11.21 kam ein Techniker. Es stellte sich leider heraus, dass es sich um ein Display-"Schaden" handelt und das...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
X
Hallo, Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet. Folgendes: mein Fernseher ein Samsung UE55JU6450UXZG hatte am 12.8 einen Defekt, die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Habe daraufhin den Kundendienst von Samsung angerufen, das Gerät war 27...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
A
Hallo Zusammen, Hat grade zufällig noch jemand deine Active 2 in der Reparatur und es dauert ewig? Meine ist über Media Markt als Garantiefall eingesendet wurden, mit der Aussage dauert max 14 Tage...Garantie wurde von der Werkstatt auch bestätigt. Was soll ich sagen wir sind bei gut 6 Wochen...
Antworten
8
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben