Reparturauftrag storniert

J
J.
User
Hallo zusammen! Unser Samsung (GU50TU7079UXZG) wollte plötzlich nicht mehr angehen. SAMSUNG kontaktiert, Fernseher wurde von einem beauftragten Techniker angesehen. Netzteil defekt. Gerät wurde mitgenommen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Heute kam von Samsung die Nachricht, dass der Reparaturauftrag storniert wurde. Mehr ist nicht zu erfahren.
Kann mir vielleicht Jemand sagen was das auf sich hat?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Da wirst dich wohl an den Samsung Support wenden müssen, da kann Dir hier keiner helfen.
    Gruß
     
    Hi,
    ist eine Zeitspanne x abgelaufen, wird der Auftrag storniert. Das ist erstmal nichts schlimmes.
    Wie schon L: @samsung_test völlig richtig schrieben hat; wende dich an den Samsung Support. Die können Dir sagen ob das Gerät überhaupt noch Instandgesetzt, oder der Kaufpreis erstattet wird.
    Herzliche Grüße aus dem Pott
     
    Die haben selbst kein Ahnung, ich habe mich an denen gewandt
     
    Hallo
    Hab gehört, Aufträge haben ein Zeitlimit (...)
    Aktuell streikt FedEx und bei dem Gerät ist bestimmt das Display bestellt, welches zwischen den Streikposten in Wiesbaden? auf den Transport wartet. Die Werkstatt wird dir das als einziger bestätigen können. Die Hotline wird dir am wenigsten Helfen können.
     

    Similar threads

    O
    Guten Tag, hatte vor 5 Monaten einen neuen Fernseher direkt von Samsung bestellt (Internet) der mir vor 2 Wochen nicht mehr einzuschalten ging. Erstmal durfte ich 2 Wochen ohne Fernseher hier sitzen, bis heute ein Techniker kam. Heute war es dann endlich soweit und nach 2 Wochen ohne Fernseher...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    140
    N
    O
    Hallo zusammen, Ich habe s22 ultra vor einem Monat gekauft und eine Woche später, als ich das Handy schüttelte, hörte ich, wie sich etwas im Inneren bewegte. Das Handy ist überhaupt nicht von mir gefallen, und ich weiß nicht, was sich im Handy bewegt. Ich denke es war ein Produktionsfehler. Dann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    522
    O
    W
    Hallo! Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    100
    C
    A
    Vor Drei Wochen haben wir einen Fernseher über samsung online shop Bestellt. Das geld wurde shon abgezogen aber danach hat nichts passiert.....Ich habe eine Email bekommen mit einem Link zu Hermes aber die Nummer die in der Webpage steht, ist ungültig. Hermes sagt dass sie meinen Name gar nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    R
    N
    Heute war erneut der Techniker vor Ort, es sollte ja nur das Netzteil getauscht werden + evtl. Mainboard, da das Display ja bereits am Montag ausgetauscht wurde, leider ist das Display am Montag Abend mit dem gleichen Problem bestückt gewesen (Siehe letzten Beitrag). Der Techniker hatte also ein...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    166
    N
    Zurück
    Oben