W
w.
User
Hallo!
Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren. Weiß jemand wie lange so etwas dauert? Wir sind jetzt mittlerweile 3 Wochen ohne Fernseher
Ich habe am 13.09. meinen noch in der Garantie befindlichen UE55RU8009 wegen plötzlichem Bootloop reklamiert. Am 21.09. kam der Techniker und hat den TV mitgenommen, er sagte für das Gerät wären keine Ersatzteile mehr lieferbar, Samsung würde mich wegen der Rückabwicklung kontaktieren. Weiß jemand wie lange so etwas dauert? Wir sind jetzt mittlerweile 3 Wochen ohne Fernseher
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.