RU 7419 life TV

G
g.
User
Hallo, bei meinem RU 7419 ist "Life TV" von der Liste verschwunden. Wie kann ich Favoritenlisten erstellen.
mfg
goka9000

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

F
Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche einen 50iger RU 7419 geholt. Ein schöner TV, tolles Bild. Angeschlossen an die Roberts Soundbar ergeben sich aber extreme Tonschwankungen, fast Aussetzer. Nun habe ich gelesen, dass es bei Samsung so eine Krankheit sei. Wer kann mir helfen... Oder...
Antworten
7
Aufrufe
123
N
O
Hallo und einen schönen Guten Tag, hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ? Vielen Dank im Voraus. Gruß Thorsten 1246027
Antworten
2
Aufrufe
132
A
H
Hallo, ich besitze 2 Samsung smart tv. Den Q7 und den ru. Leider macht der gute Q7 seit gestern Probleme mit dem Netzwerk. Ich kriege andauernd Benachrichtigungen, das die Internetverbindung weg wäre. Dies ist leider nicht der Fall. Im Schlafzimmer bei dem ru Model gibt es keinerlei Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
F
Ich habe einen nagelneuen GQ55Q7FNGTXZG und bin v.a. mit der Bildqualität auch absolut zufrieden. Nur mit dem Smart Hub habe ich ein Problem. Besonderheit bei diesem Setup: Der Fernseher hängt zwar mit anderen Komponenten (z.B. NAS) in einem Netz, hat aber keine Verbindung zum Internet. Das...
Antworten
1
Aufrufe
238
M
D
Hallo liebe Community und hoffentlich auch Samsung Mitarbeiter! Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, habe ich bei meinem über 3200€ Fernseher mega clouding! Selbst tagsüber deutlich erkennbar! Gleiche Szene im Dunkeln und die Stelle wirkt weiß! Techniker waren da und meinten, ein Tausch bringe...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben