QE82Q6FNATXZG 2018er Modell mega Clouding

D
D.
User
58516i496FAD7E97AE72E8?v=v2.jpg

Hallo
liebe Community und hoffentlich auch Samsung Mitarbeiter!
Wie unschwer auf dem Foto zu erkennen, habe ich bei meinem über 3200€ Fernseher mega clouding! Selbst tagsüber deutlich erkennbar! Gleiche Szene im Dunkeln und die Stelle wirkt weiß! Techniker waren da und meinten, ein Tausch bringe nichts, Samsung rief darauf hin 2 mal bei mir an und versicherte mir, es sei normal... Ernsthaft?
Wenn das normal ist, war es definitiv mein aller letzter Samsung, ich möchte zumindest die Möglichkeit haben etwas zu tauschen, zu verringern oder einen kompletten TV Tausch zu bekommen!
Liebes Samsung Team, meines Erachtens ist dieses clouding definitiv nicht mehr hinnehmbar und ich erwarte hier Besserung!
@community, was kann man selbst noch machen? Helligkeit usw auf ein minimum verringern bringt fast keine Besserung! Massieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hallo Dancop,
ich habe dein Anliegen weitergegeben und die Kollegen müssten sich inzwischen bei dir gemeldet haben.
 
Zurück
Oben