UE50RU7419 Tonstörung bei optical out

F
F.
User
Hallo Gemeinde,
ich habe mir letzte Woche einen 50iger RU 7419 geholt. Ein schöner TV, tolles Bild.
Angeschlossen an die Roberts Soundbar ergeben sich aber extreme Tonschwankungen, fast Aussetzer.
Nun habe ich gelesen, dass es bei Samsung so eine Krankheit sei.
Wer kann mir helfen... Oder soll ich einen Gerätetausch verlangen?
Danke für jede Info

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
I cannot read German but can't find anywhere the option to change languages or access S10 in English. please help
 
Ja, sogar ein neues gekauft, bei drei Kabeln das gleiche Problem. Aber nur im TV Mode!
Gleiches Kabel und Box bei Streaming von Prime ergibt keine Aussetzer. Ich denke da ist die Software ein Problem.
 
Mal die Form des digitalen Audioausgangs geändert unter Ton > Experteneinstellungen???
Gruß
 
Hallo,
auch das habe ich gemacht. Der Ton geht bei Streamwiedergabe einwandfrei, sobald aber TV Modus aktiv ist kommen die Aussetzer. Mache ich die Diagnose mit dem Testton kommt das gleiche. Und am Ende der Hinweis den Service anzurufen. Bei einem nagelneuen Gerät kann ich das kaum glauben..es muss doch eine logische Erklärung geben
 
@Familie-F schrieb: es muss doch eine logische Erklärung geben
Gibt es auch: Einen Defekt. Du solltest bei deinem Händler entweder die Beseitigung des Mangels oder, falls im INternet gekauft und noch in der Frist, die Rücknahme des Gerätes veranlassen.
 
Zurück
Oben