Routine - wieso gibt's kein "oder" und App-Ton Frage

P
P.
User
Hallo

Frage 1

Wieso gibt es denn kein "oder" für die Bedingungen 

Frage 2

Weiss jemand wie man folgendes darstellen könnte 

In der Nacht soll APP xyz stumm sein.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi.
Zur 1. Frage:
- Entweder noch keinem der Entwickler eingefallen
Oder
- Sie arbeiten dran
Kann keiner sicher sagen hier.

Frage 2:
Da die App Lautstärke nur per Sound Assistant einzeln eingestellt werden kann und dieses Modul nicht in Routines eingebaut ist, ist das leider nicht möglich.
 
dem kann ich mich nur anschließen ... bis jetzt gab's vermutlich einfach keinen grund eine oder Bedingung einzufügen einfach 2 Routinen machen und fertig xD
 
Für mich klingt ein hinzufügen von solch einer Funktion nach einer komplett-überforderung des Nutzers. Es ist ersichtlich, dass Samsung es mit dem Umfang an Funktionen/Optionen dem Nutzer so einfach machen will wie möglich... *m:1f644.png*

Ich kann jedem, der Routinen nutzen will, die über den Umfang von Samsung Modi und Routinen hinausgehen, sowieso Apps wie macrodroid/tasker.
 

Similar threads

G
Hallo Hat jemand eine Idee wie ich folgendes Szenario darstellen kann in einer Routine 1. Ankunft Wohnung dann hotspot an2. Dieser soll Nachts um 23 ausgeschaltet werden (und in der Früh um 8 wieder an)3. Er soll den hotspot aber nur dann ausmachen wenn der TV macht mehr mit dem hotspot...
Antworten
2
Aufrufe
142
G
G
Hallo Ich habe gerade festgestellt dass es bei den Routinen nicht mehr die Möglichkeit gibt "energiesparen" als Aktion auszuwählen. Hatte eine routine dass wenn Ruhezustand erkannt wird dann Energiesparen eingeschaltet werden soll. Auf meinem S20u gibt's das noch. Kann das jemand bestätigen oder...
Antworten
4
Aufrufe
150
L
C
Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
Antworten
2
Aufrufe
251
C
M
Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Antworten
4
Aufrufe
141
T
P
Hallo Auf meinem S20u und meinem S22u gibt's es folgende Optionen  WIeso gibt es die nicht beim s21? 8526208
Antworten
7
Aufrufe
236
N
Zurück
Oben