Routines nach Update auf A13 ohne Energiespar Aktio

G
g.
User
Hallo
Ich habe gerade festgestellt dass es bei den Routinen nicht mehr die Möglichkeit gibt "energiesparen" als Aktion auszuwählen.
Hatte eine routine dass wenn Ruhezustand erkannt wird dann Energiesparen eingeschaltet werden soll.
Auf meinem S20u gibt's das noch.
Kann das jemand bestätigen oder heißt das jetzt anders?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So schaut es auf dem S20u noch aus mit A12
1388963i1C1042051FCBBF05?v=v2.jpg
 
Hi!
Bei mir ist die Option auf dem S22U mit A13 noch vorhanden.
Zu finden als Unteroption bei DANN 'Akku > Energiesparen'
Gruß vom Loeffelbub
1391544i1D34B6BFE97E7079?v=v2.jpg
 
Oups - das ist unglaublich.
Ob das wirklich was mit VD-Branding zu tun hat? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - aus welchem Grund sollte VD diese Option verbannen?
Ich nehme an, Sie werden diesen Bug kurzfristig an Samsung melden falls noch nicht geschehen.
Ich drücke mal die Daumen *270a.png*️ dass diese nützliche Routinenregel möglichst mit dem nächsten Update wieder zur Verfügung steht.
Viel Glück wünscht der Loeffelbub
 

Similar threads

G
Hallo Ich habe gerade entsetzt festgestellt dass man auf dem S22u bei den samsung routines nicht die Funktion Energiesparen unter "dann" auswählen kann. Wieso dass denn bitte? Bei meinem S9plus und auch bei meinem S20u geht das noch. 5335271
Antworten
7
Aufrufe
128
G
P
Hallo Ich bilde mir ein dass es mal den routines unter "akku" auch mal die Möglichkeit gab das "Energiesparen" an und aus zu schalten. Gibt's das nicht mehr? Hintergrund Ich möchte gerne eine manuelle routine machen dass er dann 5G anmachen soll. Da das aber nur geht wenn auch der...
Antworten
14
Aufrufe
331
P
G
Hallo Hab gerade das Update installiert. Erster Eindruck.. läuft extrem sauber und flüssig. Gefühlt besser als auf meinem S22u Was ich nicht verstehe ist warum bei den startbildschirm Einstellung aber (wieder) Ur samsunf free auszuwählen ist und das mir dem Update nicht mitgekommen ist dass man...
Antworten
2
Aufrufe
149
T
U
Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
Antworten
5
Aufrufe
156
U
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zu der Funktion "Energiesparen" und hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich ein S22 besitze, versuche ich Akku zu sparen wo es nur möglich ist. Was genau wird denn eingeschränkt beim Energiesparen (zusätzlich zu den Optionen CPU auf 70 %, Helligkeit -10 %...
Antworten
6
Aufrufe
230
E
Zurück
Oben