S22 Ultra Samsung Bixby Routines keine Energiesparfunktion mehr auswählbar?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Samsung Bixby Routines keine Energiesparfunktion mehr auswählbar? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gerade entsetzt festgestellt dass man auf dem S22u bei den samsung routines nicht die Funktion Energiesparen unter "dann" auswählen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von gsmuell2, 1. Mai 2022.

1. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Hallo
    Ich habe gerade entsetzt festgestellt dass man auf dem S22u bei den samsung routines nicht die Funktion Energiesparen unter "dann" auswählen kann. Wieso dass denn bitte?
    Bei meinem S9plus und auch bei meinem S20u geht das noch.

via Samsung Community

gsmuell2, 1. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. holgerito
    holgerito Guest
    Bei mir gings, die Funktion "Energiesparen" selber habe ich nicht gefunden, habe es in der Lupe eingegeben und dann konnte ich energiesparen auswählen, allerdings hab ich das S21

holgerito, 3. Mai 2022
  4. Teminite
    Teminite Guest
    Bei der Dann- Variable auf Akku und dort kannst du Energiesparen sehen
    1141281iBF699C172BFAA301?v=v2.png

Teminite, 3. Mai 2022
  5. prototype74
    prototype74 Guest

Die Option verschwindet in Bixby Routines wenn Adaptives Energiesparen in der Gerätewartung aktiv ist. In der Gerätewartung 》oben rechts auf die 3 Punkte 》Regel, lässt das Adpatives Energiesparen ein- bzw. ausschalten.

prototype74, 3. Mai 2022
  6. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Aha das wars . Verrückt.. wobei das beim s20 und s9 auch bei adaptivem akku in den Routinen bei mir zu sehen ist.

gsmuell2, 3. Mai 2022
  7. holgerito
    holgerito Guest
    L: @Teminite Akku *1f648.png*, garnicht gesehen :rofl: :rofl:, man sollte auch richtig schauen, aber kann mir ja eigentlich egal sein, ich brauch es ja nicht :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 3. Mai 2022
  8. prototype74
    prototype74 Guest
    Also bei meinem A52 5G verschwindet die Option auch sobald Adaptives Energiesparen aktiv ist so wie bei deinem S22 Ultra. Warum das nicht bei allen Modellen so ist, kann nur Samsung sagen.

prototype74, 4. Mai 2022
  9. gsmuell2
    gsmuell2 Guest

Es wäre jetzt noch interessant zu wissen ob dann erstellte Regeln wo die energeisparfunktion drin ist, dann ignoriert werden wenn die adaptive Einstellung an ist oder die dann doch ausgeführt wird

gsmuell2, 4. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Samsung Bixby Routines keine Energiesparfunktion mehr auswählbar? - Similar Threads - S22 Ultra Samsung

2. Bixby Routinen

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routinen: Hallo zusammen, ich habe auf dem S23 Ultra eine Routine angelegt. Und zwar Abfahrt Zuhause: Wenn; Ort: Verlassen xyz mit Umkreis 300mtr. BT Gerät Verbunden: Auto dann; Website öffnen:...
  3. Bixby Routine

in Galaxy Note 10-Serie
    Bixby Routine: Hallo zusammen ,ich hätte eine Frage bezüglich der Bixby Routine.Und zwar habe ich einen Zeitraum erstellt in dem WLAN Mobile Daten und Bluetooth eingeschaltet werden und zu einer bestimmten Zeit...
  4. Bixby Routine nicht auswählbar

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routine nicht auswählbar: Hallo Community, Ich habe eine Frage zu eine Aktion innerhalb einer Routine die mich nicht ganz klar ist. Situation:Ich bekomme in meiner Pager App einen Einsatz rein. Einkommende Benachrichtigung...
  5. Bixby Routines

in Samsung Apps Forum
    Bixby Routines: Keine Möglichkeit Routines mit dem Kriterium "wenn Bluetooth-Geräte getrennt" einzustellen. Es gibt nur "wenn Bluetooth-Geräte verbunden". 1934148
  6. Bixby Routinen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bixby Routinen: Seit Android 12 starten alle auf Bluetooth basierende Routinen nicht mehr.Ich habe eine Routine, die starten soll, wenn sich das Handy mit dem Bluetooth meines Autos verbindet. Dann sollen mehrere...
  7. Bixby Routines

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bixby Routines: ich nutze bixby routines, geht super.nun mein Anliegen gibt es eine Möglichkeit das man unterscheidet ob mit kabel oder wireless aufgeladen wird.ich möchte das so nutzem aufladen zu hause über...
  8. Bixby Routines-S22 Ultra OneUI 5.0 Beta

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bixby Routines-S22 Ultra OneUI 5.0 Beta: Hallöle, Ich versuche mich gerade an den Bixby Routinen, bin aber bereits überfragt. Was ich gerne hätte: Beim aktivieren eines Aktors über die Fritz Home Smart App per Widget soll ein weiteres...
  9. S22 -Bixby Routines funktionieren nicht mehr

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 -Bixby Routines funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby...