Bixby Routine nicht auswählbar

C
C.
User
Hallo Community,
Ich habe eine Frage zu eine Aktion innerhalb einer Routine die mich nicht ganz klar ist.
Situation:Ich bekomme in meiner Pager App einen Einsatz rein. Einkommende Benachrichtigung mit "Einsatzalarm für..." Wird mittels Aktion in der "Wenn" Routine ausgelesen. In der "Dann" Routine will ich dann aber, dass Anrufe die reinkommen mit "Einsatz, rufe danach an" abgewiesen werden.
Die Option ist aber ausgegraut:
1355416i5B226970D5877B2B?v=v2.png

1355417i7B09BB964E06F95C?v=v2.png

Wieso kann ich das nicht auswahlen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe so was ähnliches mit der Beleuchtung meines Zimmers (wollte, wenn ich angerufen werde das dann nein Licht An und Aus geht ) da konnte ich das auch nicht aus Wählen. Warum weiß ich nicht es hat allerdings Später wieder funktioniert. Am nächsten Tag wieder nicht.‍*2642.png* :rolleyes:
 

Similar threads

C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
143
C
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
162
E
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben