Routine mit Meross und Hue

D
D.
User
Hallo zusammen bin absolut neu und kenne mich noch nicht so gut aus. 

Ich habe einen Meross Garagentor sensor an meiner Garage und eine routine erstellt das mein Licht an der Tür (innen) an geht in gelb (das klappt auch).

Nun möchte ich aber eine routine daas nach Sonnenuntergang das selbe Licht, wenn die Garage geschlossen wird, wieder in weiß leuchtet. 

(Das klappt nur bedingt)

Wenn ich es ohne Sonnenuntergang einstellen geht es, dann schaltet er das Licht auf weiß... aber dann geht das Licht auch tags über in den weiß Modus.

Wenn diese routine funktioniert erstelle ich die gleiche nochmal das nach Sonnenaufgang das Licht dann aus gehen soll.....

Kann mir da jemand helfen?

true?v=v2.jpg


Liebe Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Daywalker-2k,
erst einmal Willkommen in der Samsung Community. *m:1f642.png*
Zu Sensoren von Drittanbietern können wir leider nichts sagen. Aber vielleicht hat die Community hier ja einen Tipp für dich.
Liebe Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, wir haben seit etwa 1,5 Jahren SmartThings Hub v3 in Betrieb, welches inzwischen inkl. 16 Virtuelle Schalter 105 Komponenten gemischt von SmartThings, Osram und IKEA umfast. Alles funktioniert eigentlich super, bis auf, wenn es extrem kalt oder warm ist oder bei Gewitter. Andauern...
Antworten
2
Aufrufe
162
A
M
Hallo, ich habe einen Trigger (Auslöser) mit IFTTT erstellt. Der funktioniert wie folgend: An der Tür ist ein samsung smartthings multipurpose Sensor​ angebracht. Jedes mal, wenn die Tür aufgeht, geht die Hue Lampe über dem Esstisch an. Nur leider weiß ich nicht, wie ich die Lampe AUTOMATISCH...
Antworten
3
Aufrufe
129
A
K
Hallo zusammen, seit das S10 rausgekommen ist besitze ich es und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Normalerweise bin ich ein passiver Forumsnutzer (lese sie nur), da ich bisher aber noch nichts zu meinem Problem gefunden habe, muss ich nun aktiv werden. Falls ich daher etwas...
Antworten
12
Aufrufe
92
L
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben