Routine mit Meross und Hue

Diskutiere und Helfe zu Samsung Routine mit Meross und Hue in Smart Home um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen bin absolut neu und kenne mich noch nicht so gut aus.  Ich habe einen Meross Garagentor sensor an meiner Garage und eine routine... Dieses Thema im Forum "Smart Home" wurde erstellt von Daywalker-2k, 21. November 2023.

1. Daywalker-2k
    Daywalker-2k Guest

Hallo zusammen bin absolut neu und kenne mich noch nicht so gut aus. 

Ich habe einen Meross Garagentor sensor an meiner Garage und eine routine erstellt das mein Licht an der Tür (innen) an geht in gelb (das klappt auch).

Nun möchte ich aber eine routine daas nach Sonnenuntergang das selbe Licht, wenn die Garage geschlossen wird, wieder in weiß leuchtet. 

(Das klappt nur bedingt)

Wenn ich es ohne Sonnenuntergang einstellen geht es, dann schaltet er das Licht auf weiß... aber dann geht das Licht auch tags über in den weiß Modus.

Wenn diese routine funktioniert erstelle ich die gleiche nochmal das nach Sonnenaufgang das Licht dann aus gehen soll.....

Kann mir da jemand helfen?

true?v=v2.jpg

Liebe Grüße 

via Samsung Community

Daywalker-2k, 21. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @Daywalker-2k,
    erst einmal Willkommen in der Samsung Community. *m:1f642.png*
    Zu Sensoren von Drittanbietern können wir leider nichts sagen. Aber vielleicht hat die Community hier ja einen Tipp für dich.
    Liebe Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Routine mit Meross und Hue - Similar Threads - Routine Meross Hue

2. Routinen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Routinen: Guten Morgen, ich habe deine Routine erstellt, bei der sich in der Nacht, unter anderem der Energiesparmodus (falls mein Handy nicht geladen wird) einschaltet. Das ganze soll auch auf der Uhr...
  3. Hue Sync App bei GQ65QN85BATXZG

in Fernseher
    Hue Sync App bei GQ65QN85BATXZG: Moin. Habe den GQ65QN85BATXZG neu gekauft bei MM. Würde hier gern die HUE Sync App installieren. Leider ist diese aber in den Apps des TV nicht findbar. SW ist upgedatet auf die 1020 (aktuellste...
  4. Philips hue

in Samsung Apps Forum
    Philips hue: Hallo hab seid heute den 65zoll q94 da habe ich die philips hue sycn app runter galden doch mehr als ein stadt bild kommt nicht und ich musste auch keine 130€ zahlen diese Option kam garnicht auf?...
  5. Routine

in Smartphones
    Routine: Hallo Samsung Member!!! Ich habe ein Frage und wollte fragen ob man einstellen kann, dass der Ton automatisch ab einer gewissen Uhrzeit aktiviert ist und ab eine bestimmten Uhrzeit deaktiviert...
  6. SmartThings & Meross Steckdose

in Smart Home
    SmartThings & Meross Steckdose: Hallo zusammen ich wollte meine Meross WiFi Steckdosen in der SmartThings app hinzufügen, jedoch wird man dabei auf die amerikanische Login Seite weitergeleitet, dort wird mein deutscher Account...
  7. Bixby Routines zum Steuern von Hue Lampen und Steckdosen

in Smart Home
    Bixby Routines zum Steuern von Hue Lampen und Steckdosen: Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings...
  8. Smartthings und Philips Hue

in Smart Home
    Smartthings und Philips Hue: Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige....
  9. Routine +

in Samsung Apps Forum
    Routine +: Bin ich der einzige der Routine + in Galaxy Store nicht finden kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3366789