Rollstuhl schieben als Aktivität?

J
J.
User
Hallo zusamnen, weiß vielleicht jemand, ob man bei den Aktivitäten irgendwo die Kategorie "Rollstuhl schieben" anlegen kann? Spaziergang trifft es nicht, weil es deutlich anstrengender ist und die Uhr zählt leider die Schritte nicht automatisch mit. Danke für eure Tipps! Viele Grüße:)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du kannst auf den Watches keine Aktivität selbst hinzufügen. Da geht nur anderes Workout.
 
Ok, vielen Dank! *:smiling-face: Die Uhr erkennt leider die Schritte auch nicht - wenn ich nicht "Gehen" als Training starte.
 
Beim Starten des Trainings wird das GPS aktiviert und dadurch die Strecke aufgezeichnet.
 

Similar threads

Z
Hallo, ich habe folgendes Problem und leider noch keine Lösung gefunden: Ich bin von der Fitbit Blaze auf die Galaxy Watch 46 mm BT umgestiegen. Der Schrittzähler der Uhr funktioniert soweit zufriedenstellend wenn ich unterwegs bin. Nun darf ich seit wenigen Wochen täglich einen Kinderwagen zum...
Antworten
1
Aufrufe
98
J
B
Hallo zusammen, mir ist in Kombination meiner Samsung Gear S3 und Samsung Health aufgefallen: ich starte eine Lauf-Aktivität mit der Samsung Gear S3, die Distanz und Kalorien werden ermittelt gleichzeitig zählt er die regulären Bewegungsschritte und die daraus verbrauchten Kalorien auch Die...
Antworten
3
Aufrufe
168
J
X
Hallo, in letzter Zeit habe ich ständig Probleme mit meiner Samsung Galaxy Active 2. Zuerst kamen bei meinen Aktivitäten plötzlich Werte, die mind. dem 10fachen der normalen Werte entsprachen. Also habe ich hier in der Community gesucht und daraufhin die Uhr auf Werkeinstellung zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
175
U
B
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler. GPS Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Antworten
5
Aufrufe
184
J
B
Hallo zusammen, Ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer watch active 2 und leider etwas unzufrieden mit der Uhr. Ich habe festgestellt, dass der Grundumsatz viel zu niedrig berechnet wird. Ich bin weiblich, 33 Jahre, 172cm groß und 65kg schwer. Alle gängigen Rechner im Internet sowie meine fitbit...
Antworten
4
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben