Rollei Go

C
C.
User
Warum kann ich mit dem Note 20 Ultra 5G den Gimbal nicht betreiben?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Die Kompatibilität zum Gimbal muss der Hersteller des Gimbal einrichten. Wende dich an den Hersteller des Gimbal
     

    Similar threads

    S
    Hat jemand ein Gimbal der das S22 Ultra aufnehmen kann und vor allem eine vernünftige App besitzt? Bitte nur wenn ihr wirklich einen Gimbal habt und nicht weil ihr gelesen habt das es geht..... Habe den Rollei Steady Butler 3 probiert. Dieser ist aber aufgrund der App absolut nutzlos. Unabhängig...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    T
    D
    Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    258
    S
    O
    Hat jemand Erfahrung mit dem Note 20 ultra 5g? Ist der 5g Standard schnell? 4522368
    Antworten
    8
    Aufrufe
    212
    W
    B
    Hallo,Warum sendet und empfängt das Samsung Galaxy Note 20 ultra 5G im WLAN nur im 2,4 GHz Bereich und nicht auch im 5Ghz Bereich. Bei meinem Note 8 konnte ich das einstellen.Es grüßt Biker1 3341079
    Antworten
    3
    Aufrufe
    183
    B
    N
    Ich finde es sehr schade und kann es nicht verstehen das es keine note mehr geben soll da ich ich absoluter Note Fan bin und alle Notes hatte auch das Note 20 Ultra 5g muss ich demnächst wenn es wirklich keine Notes mehr geben soll auf anderen Herstellern greifen das muss ich Samsung sagen ...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    386
    G
    Zurück
    Oben