Roland GO:Mixer Pro-X funktioniert nicht über USB-C

Diskutiere und Helfe zu Samsung Roland GO:Mixer Pro-X funktioniert nicht über USB-C in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, Externe Audiogeräte über USB-C funktionieren nicht bei meinem Exynos S22. Bei einer Freundin Ebenfalls S22 funktioniert das Rode VideoMic Me-C... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von SAmfp2p, 25. Mai 2023.

1. SAmfp2p
    SAmfp2p Guest

Hi,

Externe Audiogeräte über USB-C funktionieren nicht bei meinem Exynos S22. Bei einer Freundin Ebenfalls S22 funktioniert das Rode VideoMic Me-C nicht. Ironischerweise funktioniert das Roland Gerät auf einem A52S einwandfrei obwohl es offiziel von Roland in der Kompatibilitäts Liste nicht unterstütz wird. Das S22 soll aber wohl funktionieren. Der Kundensupport von Rolnd ist auch angeschrieben. Software von meinem S22 ist aktuell. Was ich versucht habe:

-Softreset

-abgesicherter Modus

-Cache über sicherer Modus löschen

-USB-C cache löschen und Daten Löschen

-USB Debuggin aktivieren

-USB standartsettings alle funktionen ausprobiert(MIDI + Debuggin)

-USB audiorouting deaktivieren

-Cameraassisten löschen

-Camera zurückgesetzt

-Zusätzliche Audiosettings (LABS) installiert

-Video Pro Modus( unter Audio wird das USB Zeichen nicht aktiviert)

Habe in einigen Foreneinträgen gelesen, dass andere Exynos S22, S22+ und S22 Ultra das problem haben. Aber wohl Snapdragon nicht. Wie kann das sein, dass man sich ein Top of the Line smartphone kauft und dann so simple dinge nicht gehen?

Hat jmnd einen Fix? Kann man das Gerät tauschen?

Grüße.

via Samsung Community

SAmfp2p, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    hast du dich auch mal an den Hersteller Roland gewendet?

Gaschi78, 25. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Roland GO:Mixer Pro-X funktioniert nicht über USB-C - Similar Threads - Roland Mixer funktioniert

2. MacBook Pro über USB-C an Samsung Monitor schließen?

in Support
    MacBook Pro über USB-C an Samsung Monitor schließen?: Hey, ich habe heute meinen neuen Monitor erhalten. Es ist ein Samsung S34A65, welcher eigentlich die Funktion hat, einen Laptop über USB-C anzuschließen, das Bild zu übertragen und ihn...
  3. USB-C Standard

in Galaxy Note 10-Serie
    USB-C Standard: Weiß irgendjemand, welchen USB-C Standard mein Galaxy Note10 unterstützt? Das würde mich interessieren, da ich im Internet nichts gescheites dazu gesehen habeDanke euch schonmal*1f600.png* P.S....
  4. Samsung dex funktioniert mit dem Usb c hub nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung dex funktioniert mit dem Usb c hub nicht: Hallo Community, ich hab mein s21 ultra durch usb c hub mit einem hdmi kabel an meinem Monitor verbunden. Dabei lässt sich mein Blibschirm übertragen, aber Samsung dex startet gar nicht. Ich habe...
  5. USB C kabel

in Home Entertainment (Heimkino)
    USB C kabel: Hallo zusammen, Ich habe ein USB C 3.5mm Kabel gekauft für mein Auto. Leider funktioniert nicht und bei anschließen das Kabel kriege ich "Das angeschlossene usb Geräte wird nicht unterstützt." Hat...
  6. Usb-C

in Galaxy Note 20 Serie
    Usb-C: Hallo. Wenn ich mein Galaxy Note 20 Ultra 5g mit Auto mit usb kanel verbinde, kommt die meldung "das gerät wird nicht unterstützt"Galaxy s21 Ultra von meine Frau wird untestützt und funksionier...
  7. USB-C Headset

in Samsung Galaxy S10 Forum
    USB-C Headset: Guten Abend, ich würde gern wissen wo und wie ich das beim Note 10+ mitgelieferte USB-C Headset erwerben kann. Ich würde dieses gern auch fürs S10+ verwenden. Ich hatte das Note 10+ kurzzeitig in...
  8. USB C Kopfhörer

in Samsung Galaxy S20 Forum
    USB C Kopfhörer: Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB...
  9. USB C defekt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    USB C defekt: Es ist zum ..... das man schon seit dem 06.09 auf den Reparatur Bus wartet und heute erfährt das es keine Ersatzteile gibt aktuell. Bei Einsendung des S21 Ultra 5G würde die Reparatur 4 Wochen +...