Keine Synchronisation

E
E.
User
Seit einigen Tagen werden die Daten von der Galaxy Watch active 2 nicht mehr zu meinem Mobiltelefon übertragen (z.B. bei Blutdruckmessung). Besteht hier ein Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hier warten alle die das Problem haben auf ein Bugfix, wenn Samsung den Fehler überhaupt schon mitbekommen hat sollte da irgendwann was kommen.
 

Similar threads

T
Hallo,Ich wollte mal fragen ob man die watch active 2 im Nachhinein die blutdruckmessung nochmal kalibrieren kann oder ob das nur geht wenn man die health monitor neu einrichtet.Danke für die hilfe schonmal im voraus Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
132
F
M
Hallo, ich kann bei einem Anruf diesen an der Active Watch nur ablehnen, jedoch nicht entgegennehmen. Wenn ich selbst einen Anruf tätigen möchte, kann ich zwar den Kontakt wählen, muss aber dann das Mobiltelefon in die Hand nehmen um telefonieren zu können. Das Micro der Active watch...
Antworten
16
Aufrufe
123
A
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
796
D
U
Hallo liebe Community. Wie kann ich manuell eine Synchronisation der Kontakte zwischen Smartphone und der Galaxy Watch Active 2 anstoßen ? Ich habe in der Galaxy Wear App eine Kontaktgruppe ausgewählt, aber sie werden auf der Uhr nicht angezeigt. 3678321
Antworten
7
Aufrufe
133
U
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
110
B
Zurück
Oben