Android 11 Update Secure Folder: Datenverlust?

N
n.
User
Moinsen
Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die auf ihrem S10 Daten im sicheren Ordner gesichert haben und das Update auf Android 11 schon gemacht haben. Waren eure Daten nach dem Update noch vorhanden, konntet ihr euch entweder mit Passwort oder Fingerabdruck im sicheren Ordner anmelden ? Man hört bei allen möglichen Geräten von Problemen mit A11 und bin am überlegen, ob ich die ganzen Daten vorsichtshalber wieder aus dem sicheren Ordner raus verschiebe und nach erfolgreichem Update dort wieder reinschiebe. Für eure Erfahrungen wäre ich echt dankbar. Bin schon am überlegen, ob ich das Update überhaupt durchführe.
PS.:Es dürfen selbstverständlich auch die Besitzer anderer Geräte ihre Erfahrungen diesbezüglich mitteilen. :laugh: Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst die Daten ja wie schon gesagt einfach vorher sichern. Bei mir ist zumindest noch alles da.
 
Auch wenn es fast immer gut geht, sollte man vor einem (großen) Update die wichtigen Daten sichern.
 

Similar threads

C
habe das Update One 3.0 android Version.11 bei mir startet die eine oder andere App nichtOder die App startet läd ganz langsam und bricht dann ab und die App schließt sich wieder.Apps welche per WLAN die Daten empfangen lassen sich öffnen schließen aber kurz darauf wieder im Mobilfunk Modus...
Antworten
6
Aufrufe
142
C
V
Hallo, nachdem ich mein S20+ auf Android 11 aktualisiert habe, funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Wenn ich über "Einstellungen" => "Biometrische Daten und Sicherheit" => "Fingerabdrücke" auswähle, erhalte ich die Meldung "Fingerabdrucksensor funktioniert nicht (...starten Sie...
Antworten
16
Aufrufe
233
B
J
Seit dem Update auf Android 11 schicke ich meine Telefone Note 10+ und S20 Ultra im Wechsel ein, denn nach jedem Update hab ich einen Totalabsturz. Das Update wird augenscheinlich normal installiert und beim Neustart bleibe ich im Samsung Bildschirm hängen und es geht nichts mehr. Irgendwann...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
L
Hallo, Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage: Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Antworten
26
Aufrufe
262
E
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
Zurück
Oben