RF56J9041SR - Bedienungsfeld blinkt 5 C

K
K.
User
Hallo,
auf dem Bedienungsfeld meines 3 Jahre alten side By side Kühlschranks blinkt 5 C.
Die 5 auf der Freezeranzeige und das C auf Fridgeanzeige. Was ist das Problem?
Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Kaya123,
der Fehlercode 5C weist auf einen Fehler des Kühlsystems, genauer gesagt am Abtausensor, hin. Bitte melde dich mal bei unserem technischen Support für Kühlschränke unter 06196 77 555 77. Du erreichst die Kollegen montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr.
Kommst du nicht aus Deutschland, dann findest du hier die korrekten Ansprechpartner:
Österreich: Samsung Service
Schweiz: Kundensupport
 

Similar threads

S
Hallo,ich habe einen RS6gn8671 Side by Side Kühlschrank der seit gestern Abend den Fehlercode 9 C anzeigt und blinkt. die 9 steht bei der Temperatur vom Gefrierfach, Das C steht bei der Temperatur vom Kühlschrank. Der Lüfter läuft und scheint nicht mehr so ganz die Kühlleistung zu schaffen...
Antworten
1
Aufrufe
199
J
N
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
Antworten
6
Aufrufe
181
M
J
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Side-By-Side Kühlschrank Model RS752BTHCSL: Die Gerierseite ist auf -21°C eingestellt und die Temperaturanzeige zeigt auch diese Temperatur an, im Inneren wird diese Temperatur aber nicht erreicht. Das Fehlerbild enspricht dem Fehler in folgendem...
Antworten
1
Aufrufe
448
B
F
Guten Tag zusammen, bei meinem side by side rs6gn8331sl kühlt die Gefriereinheit das untere Drittel. Im Kühlschrank blinkt auch die Temperatur anzeige der Gefriereinheit. Zuvor hatte der Kühlschrank leider lautere Betriebsgeräusche gemacht. Nun die Frage ist es möglich, dieses Problem selbst zu...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
C
Liebe Community Ich möchte mir folgendes Modell kaufen RS6GA854CS9/EG oder https://www.samsung.com/de/refrigerators/side-by-side/rs8000nc--8-635l-silver-rs6ga854cs9-eg/ In der Bedienungsanleitung steht nirgends das der Kühlschrank zu den Seitenwänden 10 cm Abstand haben muss (Hinten 5 cm ist...
Antworten
3
Aufrufe
142
C
Zurück
Oben