Reperatur fehlgeschlagen

D
D.
User
Hallo,
Hatte einer von euch mal das Problem, dass ihr ein Gerät von euch direkt nach der Reperatur wieder kaputt war (mit dem genau selben problem). Der Support sagt, ich solle nochmal einschicken. Aber ich kann ja nicht jedes mal 2 Wochen warten. Habt ihr Ideen oder Tipps? *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Auf Garantie:
    Nochmal einschicken mit genauem Fehlerprotokoll (wie der Fehler ensteht bzw. enstand; natürlich das was abgedeckt wird von Garantie). Wenn es dann immernoch unrepariert zurück kommt, den Support nochmal genaustens darauf hinweisen und auf einen anderen Service-Point beharren. Am besten auch genaue Bilder vom Gerät machen, weil einige wohl beschädigte Geräte zurückbekommen haben.

    Nicht Garantie:
    Anderen Reparaturservice suchen.
     
    Nach drei fehlgeschlagenen Versuchen hast du das Recht auf ein Gerät im gleichen Wert, und zwar ab dem Zeitpunkt der Feststellung, oder ein teureres, dann musst du den Unterschied allerdings bezahlen.
    Wie es bei einem günstigeren Telefon aussieht, weiß ich nicht.
     
    Ja wird genacht aber das vertrauen ist weg, vor allem da in der reperaturbestätigung einfach die von einer völlig fremden Person reingetan wurde
     
    Und man gibt dir keine Auskunft wegen Tarifablehnung usw. aus datenschutzrechtlichen Gründen – der Wahnsinn.

    Würde ich mal an Lob und Kritik schreiben.
     
    Finde es halt auch einfach respektlos, dass da 0 Verständnis ist. Man bekommt sein Gerät nach 2 Wochen wieder, und es geht nach 3 Stunden wieder kaputt und zwar genau so. Und dann krigt man beim Support gesagt, Pech gehabt, nochmal einschicken
     

    Similar threads

    S
    Hallo, seit ca. 5 Wochen besitze ich eine Galaxy Watch 3 45mm LTE Version. Nun ergibt sich folgendes Problem, der Akku hält keine 12 Stunden mehr und das obwohl alles ausgeschaltet ist, man kann fast zuschauen wie die Akkulaufzeit dahin schmilzt. Die Uhr war auch schon einmal zur Reperatur, was...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    186
    S
    D
    Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines s20 ultra. es hat sich selbständig in der Stunde bestimmt 3 bis 4 mal neu gestartet. Hab dan bei der service hotline angerufen und mir wurde gesagt ich soll es einschicken reperatur dauert 2 bis 3 tage. nun 3 Wochen später und vielen emails an...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    202
    D
    H
      Hallo Community! ich selber hatte nie wirklich Probleme mit meinem Smart TV,und bin deshalb recht unerfahren was das anbelangt. ich hoffe an dieser Stelle auf einer Art „Ferndiagnose“ von euch *:smiling-face: Problem ist zu sehen auf dem Bild im Anhang. Das Problem trat erstmalig vor ca 1...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    H
    Y
    Hallo Zusammen, mein QLED TV ist ca. 1,5 Jahre alt und ging bereits letztes Jahr im August in die Reperatur wegen dem sogenannten "clouding" Problem. Panel wurde ausgetauscht und das Problem wurde behoben. Nun habe ich seit ca. 1 Woche ein grösseres Problem im Bild. Im Bildschirm ist ein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    F
    A
    Hallo Zusammen, ich habe mitte Oktober 2023 das oben beschriebene Produkt direkt bei Samsung gekauft. Ansich bin ich sehr zufrieden, wäre da niht der Mangel, dass bei dem 2000€ Gerät die Leertaste kaum funktioniert. Fehlerbeschreibung: Leertaste funktioniert nur exact in der Mitte. Von da aus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    99
    A
    Zurück
    Oben