A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mitte Oktober 2023 das oben beschriebene Produkt direkt bei Samsung gekauft.
Ansich bin ich sehr zufrieden, wäre da niht der Mangel, dass bei dem 2000€ Gerät die Leertaste kaum funktioniert.
Fehlerbeschreibung:
Leertaste funktioniert nur exact in der Mitte. Von da aus nach links und rechts, wird die reaktion immer weniger. Nur mit viel Kraftaufwand, kommt die gewünschte Ausführung.
Der support ist sehr freundlich, aber nicht unbedingt vom Fach.
Einschicken kann ich es, muss aber 25€ berappen, obwohl noch Garantie drauf ist.
Ich hatte nun das spielchen einmal mitgemacht, und habe heute nach über 3 Wochen wieder bekommen.
Taste ist noch immer defekt. Es wurde lediglich ein Softwareupdate durchgeführt.
Selber Hand anlegen ist für das Geld ein NoGo!
Gerne würde ich das Gerät nochmal einschicken, aber nur wenn vorher eine genaue Fehlerbeschreibung an eine kompetente Person übermittelt werden kann.
Zudem frage ich mich was das für eine Garantie ist, wenn direkt "kostenpflichtig" dahinter steht. Wiederspricht sich von Grundprinzip....
Vielleicht hat hier jemand eine Sachdienlichen Hinweis, was ich tun kann - wäre euch sehr dankbar!
André
ich habe mitte Oktober 2023 das oben beschriebene Produkt direkt bei Samsung gekauft.
Ansich bin ich sehr zufrieden, wäre da niht der Mangel, dass bei dem 2000€ Gerät die Leertaste kaum funktioniert.
Fehlerbeschreibung:
Leertaste funktioniert nur exact in der Mitte. Von da aus nach links und rechts, wird die reaktion immer weniger. Nur mit viel Kraftaufwand, kommt die gewünschte Ausführung.
Der support ist sehr freundlich, aber nicht unbedingt vom Fach.
Einschicken kann ich es, muss aber 25€ berappen, obwohl noch Garantie drauf ist.
Ich hatte nun das spielchen einmal mitgemacht, und habe heute nach über 3 Wochen wieder bekommen.
Taste ist noch immer defekt. Es wurde lediglich ein Softwareupdate durchgeführt.
Selber Hand anlegen ist für das Geld ein NoGo!
Gerne würde ich das Gerät nochmal einschicken, aber nur wenn vorher eine genaue Fehlerbeschreibung an eine kompetente Person übermittelt werden kann.
Zudem frage ich mich was das für eine Garantie ist, wenn direkt "kostenpflichtig" dahinter steht. Wiederspricht sich von Grundprinzip....
Vielleicht hat hier jemand eine Sachdienlichen Hinweis, was ich tun kann - wäre euch sehr dankbar!
André