Galaxy Book 3 Pro 360 / Leertaste funktioniert kaum

A
A.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mitte Oktober 2023 das oben beschriebene Produkt direkt bei Samsung gekauft.
Ansich bin ich sehr zufrieden, wäre da niht der Mangel, dass bei dem 2000€ Gerät die Leertaste kaum funktioniert.

Fehlerbeschreibung:
Leertaste funktioniert nur exact in der Mitte. Von da aus nach links und rechts, wird die reaktion immer weniger. Nur mit viel Kraftaufwand, kommt die gewünschte Ausführung.

Der support ist sehr freundlich, aber nicht unbedingt vom Fach.
Einschicken kann ich es, muss aber 25€ berappen, obwohl noch Garantie drauf ist.

Ich hatte nun das spielchen einmal mitgemacht, und habe heute nach über 3 Wochen wieder bekommen.
Taste ist noch immer defekt. Es wurde lediglich ein Softwareupdate durchgeführt.

Selber Hand anlegen ist für das Geld ein NoGo!

Gerne würde ich das Gerät nochmal einschicken, aber nur wenn vorher eine genaue Fehlerbeschreibung an eine kompetente Person übermittelt werden kann. 

Zudem frage ich mich was das für eine Garantie ist, wenn direkt "kostenpflichtig" dahinter steht. Wiederspricht sich von Grundprinzip....

Vielleicht hat hier jemand eine Sachdienlichen Hinweis, was ich tun kann - wäre euch sehr dankbar!
André
true


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn es quasi mit dem gleichen Fehler wieder zurück kommt (also so wie es aussieht unrepariert), dann solltest du das direkt nochmal bei Samsung montieren.
Also entweder nochmal beim Support direkt nachfragen- oder vielleicht kann auch einer der Moderatoren hier weiterhelfen. Z.B. L: @FabianD ?
 
Guten Morgen.
ja, dass ist der Plan.
Finde allerdings trotzdem, dass das alles sehr Umständlich ist, für so ein teures Gerät.
Mal sehen, vielleicht erreiche ich heute jemanden.
Dank dir.
André
 
Zurück
Oben