Reparatur smart repair

Diskutiere und Helfe zu Samsung Reparatur smart repair in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich melde mich mal zum Displayschaden bei meinem S23 Ultra... es kam heut wie Neu bei mir an... zwar nach fast 4 Wochen aber es ist alles in bester... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Ulek, 27. September 2023.

1. Ulek
    Ulek Guest

Reparatur smart repair

Ich melde mich mal zum Displayschaden bei meinem S23 Ultra... es kam heut wie Neu bei mir an... zwar nach fast 4 Wochen aber es ist alles in bester Ordnung *m:2764.png* liebe Grüße

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Ich hatte vor einem Monat auch ein Display Schaden an meinem S23 Ultra.Aber ich bin zu einem zertifizierten Händler gegangen,und habe es vor Ort reparieren lassen!Um die lange warte Zeit nicht zu haben.350 Euro!Display und Rückseiten tausch

AlbertEinstein, 27. September 2023
  4. Ulek
    Ulek Guest
    Ich liege bei 188 Euro.

5. Reparatur smart repair

Das ist super,wieso so gunstig?

AlbertEinstein, 27. September 2023
  6. Ulek
    Ulek Guest
    Angesetzt war es laut Kostenvoranschlag was man bei Smart Repair eingibt bei glaub 231... ich bin sehr froh, dass es nur oberflächlich war

7. Ulek
    Ulek Guest
    Weil man sonst meist nur negatives liest, wenn man nach Erfahrungsberichten sucht, musste ich mal etwas positives berichten... ich bleibe Samsung nach wie vor treu *m:2764.png* die Wartezeit hab ich nun gern in Kauf genommen

Thema:

Reparatur smart repair

Die Seite wird geladen...
  1. Reparatur smart repair - Similar Threads - Reparatur smart repair

2. Smart Repair

in Smartphones
    Smart Repair: Hallo zusammen, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Smart Repair Service teilen: Letztes Jahr ist mir mein Galaxy S8 sehr unglücklich runtergefallen und Display und Backcover sind...
  3. Smart Repair Service - Umfang Reparatur / Kostenvoranschlag

in Smartphones
    Smart Repair Service - Umfang Reparatur / Kostenvoranschlag: Liebe Community, leider melde ich mich wegen einer suboptimalen Angelegenheit bzw. einer unschönen Info des Smart Repair Service. Grund ist, dass ich absolut nicht mit dem vorgeschlagenen...
  4. SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!

in Samsung Apps Forum
    SMART REPAIR BUS / REPARATUR SERVICE / UNGENÜGEND!!!: Am 06.12.2021 den Smart Repair Bus bestellt und bezahlt und bis heute, nach 9 Tagen überhaupt keine Rückmeldung, nichts! Dreimalige Anrufe bei der Hotline führen auch zu keinem Ergebnis, die Damen...
  5. Smart repair

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Smart repair: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte mein Galaxy S20 Ultra 5G online zur Reparatur anmelden. Beim auswählen des Smartphones kommt folgende Meldung:Für dieses Gerät ist keine online...
  6. Samsung Smart Repair - Reparatur ok, aber "drumrum" teils frech

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Smart Repair - Reparatur ok, aber "drumrum" teils frech: Guten Tag, ich möchte auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung Smart Repair teilen. Ich habe mein Galaxy S20 Ultra 5G am 20.08 eingesendet, am 25.08. ist es dann in Polen beim Servicepartner...
  7. Smart repair

in Samsung Wearables Forum
    Smart repair: Mal ne lustige Geschichte. Habe einen akkutausch gewünscht für 67 Euro was völlig ok ist . Das neue Angebot für den akkutausch beträgt 148 Euro. Was ist nicht richtig mit euch . Ihr seit echt...
  8. Reparatur über Smart Repair

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Reparatur über Smart Repair: Hallo. Ich habe mein Handy, am 2.11.22 zur Reparatur eingereicht. Es ist am 3.11.22 angekommen. Seitdem tut sich im Reparatur Status nichts mehr. Samsung sagte mir, das es angeblich beim Techniker...
  9. Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Buchen einer Reparatur? (Smart Repair Bus): Hey zusammen, mein S22U ist runtergefallen und hat einen Displaybruch. Alles gesprungen, eine Ecke ist schwarz und es wird immer groesser, und der Bildschirm faengt nach einer Woche jetzt auch...