R
R.
User
Moin,
ich habe ein Huawei Mate 9 und eine Gear S3.
Leider kann ich keine Remote-Verbindung aktivieren. (Galaxy Wearable -> Gear Verbindung -> Remote Verbindung).
Wenn ich dies anschalten will, erscheint für eine Weile "Anforderung läuft..." und bricht dann ohne Aktivierung ab.
Möglicherweise liegt es daran, dass mein Samsung Konto auf dem Handy nicht aktiv ist.
Dieses kann ich jedoch nicht hinzufügen (Einstellungen -> Nutzer & Konten -> Konto hinzufügen), da es gar nicht angeboten wird.
Ich habe nicht herausgefunden, wie ich mein Samsung Konto in die Liste der auswählbaren Konten bekomme.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
lg
ich habe ein Huawei Mate 9 und eine Gear S3.
Leider kann ich keine Remote-Verbindung aktivieren. (Galaxy Wearable -> Gear Verbindung -> Remote Verbindung).
Wenn ich dies anschalten will, erscheint für eine Weile "Anforderung läuft..." und bricht dann ohne Aktivierung ab.
Möglicherweise liegt es daran, dass mein Samsung Konto auf dem Handy nicht aktiv ist.
Dieses kann ich jedoch nicht hinzufügen (Einstellungen -> Nutzer & Konten -> Konto hinzufügen), da es gar nicht angeboten wird.
Ich habe nicht herausgefunden, wie ich mein Samsung Konto in die Liste der auswählbaren Konten bekomme.
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
lg
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Um ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.