Galaxy Watch 5 pro Gesamtkalorienzahl wird falsch angezeigt

B
B.
User
Habe schon mehrere Watchfaces ausprobiert, aber in keinem wird die richtige Kalorienzahl angezeigt, immer nur ca. 300 pro Tag. Egal wieviel Schritte oder sonstige Aktivitäten. Ist es eine Einstellungsache? In der Health App werden 1950 Kalorien angezeigt aber an der Uhr nur 280?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Bigzander,
was zeigt denn deine Samsung Health App direkt auf der Uhr für Werte an? Ebenfalls nur die niedrigen Werte?
Liebe Grüße
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Samsung Galaxy Watch 5 Pro zugelegt, leider musste ich feststellen, dass auf dieser auf dem Display nicht die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird. Hat mir vielleicht jemand einen Tipp für ein Ziffernblatt auf dem die Gesamtkalorienzahl angezeigt wird und nicht...
Antworten
2
Aufrufe
171
F
B
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler. GPS Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
B
Hallo, bei meiner watch 4 werden seit ein paar Wochen bei Start von health über die watch 4 mehr km angezeigt, als ich gemacht habe, zudem wird trotz GPS-Aktivität die Landkarte nach dem Ende des workout nicht mehr angezeigt. Bei Aktivierung von health über das Smartphone funktioniert dort...
Antworten
4
Aufrufe
155
B
M
Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts erscheint es nirgends. Ist es normal dass man es nicht unter Training sieht? Dann werden direkt nach...
Antworten
0
Aufrufe
480
M
U
Hallo, ich war mit der samsung galaxy watch active 2 Skifahren und ich vermute, dass sie seit dem meine trainingszeiten nicht mehr anzeigt. Bei der trainingszeit steht immer null, obwohl ich das Training aufgezeichnet habe. Ausserdem wird mir eine falsche Zahl angezeigt bei meiner Aktivität pro...
Antworten
2
Aufrufe
147
X
Zurück
Oben