Training wird nicht angezeigt

U
U.
User
Hallo, ich war mit der samsung galaxy watch active 2 Skifahren und ich vermute, dass sie seit dem meine trainingszeiten nicht mehr anzeigt. Bei der trainingszeit steht immer null, obwohl ich das Training aufgezeichnet habe. Ausserdem wird mir eine falsche Zahl angezeigt bei meiner Aktivität pro Stunde (Aktivität wird angezeigt, obwohl ich geschlafen hatte). Mein Training Zeigt es mir in der samsung healt app an.
124717iDB4E75B545F7EF53?v=v2.jpg

Neustart hatte ich schon mehrmals gemacht.
Was könnte man machen, dass die watch wieder richtig läuft?
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @User36,
bitte setze die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurück.
 
Ich habe dasselbe Problem und habe schon mehrfach die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider hat das nichts geändert.
 

Similar threads

L
Ich habe Samsung Watch 4.o und ein S9plus. Auf beiden Geräten ist GPS an und in der Samsung Health App ist Standortbestimmung aktiviert. Trotzdem zeichnet es bei manuell gestarteten Training (z.B. Skifahren) keine GPS Daten (Stecker, km, Höhe, etc.) auf. Beim Start des Trainings war die Karte...
Antworten
6
Aufrufe
256
B
S
Moin, wenn ich auf dem Smartphone (S20 FE 5G) das Training (z.B. Laufen) mit der Health App starte, zeigt die Uhr (Active 2) während des Laufens keine Daten mehr an (Strecke, Pace, Zeit, Puls, etc.). Vor kurzem (4-5 Monaten) wurde aber noch alles während des Laufens angezeigt, auch wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
193
S
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
S
Liebes Samsung - Team, ich nutze Samsung Health inklusive der watch active wirklich sehr gerne. Doch eines stört mich sehr : Das man die von der Uhr aufgenommenen Daten eines Trainings in Health nicht ändern kann. Dies betrifft bei mir ganz massiv das Schwimmtraining. Dort werden von der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
V
Hallo zusammen, ich habe seit September 2019 eine Samsung Gear Active 2. Mir ist aufgefallen, dass beim Krafttraining im Fitnessstudio nach 30 und 60 Minuten Training immer die selbe verbrauchte Kalorienanzahl angezeigt wird. Wie kann das sein? Ich mache nicht immer die selben Übungen und...
Antworten
2
Aufrufe
110
S
Zurück
Oben