Note 20 Superschnell Laden funktioniert nicht.

O
O.
User
Ich habe mein Handy immer mit dem "Superschnell laden" Modus geladen, und jetzt ladet es nur noch im "Schnell laden" Modus, weiß jemand warum?
In den Einstellungen etc habe ich schon geschaut Superschnell laden ist aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du das ladekabel oder Ladegerät gewechselt?
Oder ist das seit einem Update?
 
Liegt am Ladegerät es sollte Super Fast Charging drauf stehen wie bei mir dann geht Super Schnell Laden Bestimmt
 
Ich habe den Adapter mit Super schnellen Laden, es funktionierte auch immer aber seit 2 Tagen Ladet es nur noch Langsam, neu gestartet usw habe ich auch schon, keine Ahnung woran das liegt.
 

Similar threads

N
Hallo in die Runde, wie schnell ist eigentlich super schnelles Laden? Ich hab mein Handy erst mal normal ohne jedwede Schnelladeoption geladen da hätte ich für 50 % Akku noch eine Stunde gebraucht. Bei der Option Schnellladen wären es 30 Minuten gewesen, bei der Option Schnelladen ebenfalls 30...
Antworten
4
Aufrufe
156
N
K
#UnzufriedenSeit dem letzten Update von Samsung meine Note 20 ultra funktioniert nicht mehr richtig, Von 2 Monaten gekauft - Reboot Alleine.- Akku halt nicht mehr so gut.- Akku Superschnell lade funktioniert nicht mehr richtig bei Nutzung. Also schade zu kaufen hat gekostet knapp 1200 Euro...
Antworten
2
Aufrufe
153
U
A
Hallo ! Seit dem neuen Update auf mein Samsung a72 geht superschnell laden nicht mehr. Ich habe am Anfang vermutet, dass der Kabel oder Adapter kaputt ist. Aber das war nicht der Fall. Die Ladebuchse ist auch sauber. Aber ich kann trotzdem nicht Superschnell laden. Könnt ihr mir bitte helfen ...
Antworten
3
Aufrufe
319
A
R
Mich würde mal interessieren, mit wieviel Watt ihr das Handy ladet, und ob ihr öfter wechselt. Ich habe mir gestern den 45 Watt Adapter inkl Kabel geholt. Damit wird SUPERSCHNELL geladen. In knapp 55 Min. Man hört gelegentlich, dies sei auf Dauer nicht gut für den Akku. Nutzt ihr das immer, oder...
Antworten
24
Aufrufe
291
A
C
Liebe Leute, Seit gerade eben funktioniert nur noch superschnellladen aber schnell laden funktioniert nicht. Da steht dann nur laden über Kabel und das dauert ja ewig. Superschnell geht schnell laden nicht. Lg 6214141
Antworten
13
Aufrufe
159
C
Zurück
Oben