Release Notes für Updates

B
B.
User
Hallo,
gibt es bei Samsung auf der Homepage oder hier im Forum einen Bereich, in dem für alle Updates und alle Patches Release Notes hinterlegt sind? Ich habe mein S9+ noch nicht so lange. Daher weiß ich nicht wie häufig Samsung Updates liefert. Ich denke aber mal, dass monatlich Updates kommen. Ich habe nun schon einige Probleme und Fehler beim Support und auch hier gemeldet. Ich möchte irgendwo nachlesen können, welche Probleme gelöst und welche Funktion verändert oder ergänzt wurden.
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Super. Vielen Dank.
Leider sind die Infos dort sehr allgemein gehalten und reichen nicht aus, um festzustellen, welche Fehler im einzelnen gefixt wurden. Schade.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, habe ein Samsung Galaxy Note 8 bei Sicherheitssoftware-Version steht SMR Feb-2018 Release 1 und bei Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Februar 2018, habe bisher auch keine Hinweise auf Updates bekommen, was mache ich jetzt, um mit den Updates auf den neuesten Stand zu kommen? 2026434
Antworten
7
Aufrufe
100
E
T
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen. Samsung Gear Sport Tizen 5 One UI 2. Auch die Familie s9 plus und note 9 erhält eine UI 2.5 (jetzt im letzten Monat hat Gear Sport Tizen 4.0.0.7 eine UI 1.5 das gleiche Update erhalten, aber Gear S3 2016 Gear Sport 2017 und Gear S3 Tizen 2.3.2 Output Gear Sport...
Antworten
11
Aufrufe
121
F
B
Auf der offiziellen Samsung Security Website Samsung Mobile Security werden für Galaxy S und Note Geräte monatliche Updates angepriesen. S8, Note8 und S7 sind auf Stand 01.August 2017 (also auch noch der kleine Patch). Gerade im Enterprise Bereich ist eine Zusage für monatliche Updates ein...
Antworten
2
Aufrufe
149
B
M
Hallo, ich habe jetzt plötzlich auch dieses Displayflackern was hier im Forum bereits unter dem Thema "S9 Display Probleme (Flackern)" beschrieben wurde und sich scheinbar aktuell häuft. Als Lösung wurde hier der Displaytausch genannt, was nach der Garantie einem wirtschaftlichen Totalschaden...
Antworten
9
Aufrufe
285
E
S
Hallo,aktuell stelle ich auf der Webseite von Samsung in den Release Notes für die Samsung Galaxy Watch 4 eine eklatante Benachteiligung der Nutzer einer Watch 4 (egal ob normal oder Classic Version) MIT LTE Funktion hinsichtlich Updates fest! Hier das akuellste Verfügbare Update für die Watch 4...
Antworten
6
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben