Reihenaufnahme in Pro Mode

K
K.
User
Guten Tag. Weiß einer, ob es möglich ist, im Pro mode Reihenaufnahmen wie im normalen Modus zu machen? Danke sehr

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Moin, nein geht nicht.
Serienbilder sind nicht in jedem Modus Verfügbar. Bei Nacht, Portrait klappt es auch nicht .
Serienbilder gehen bei mir nur im Foto Modus.
Aber !!
Ob man dieses mit einer externen Kamera App überbrücken könnte, weiß ich leider nicht.
 

Similar threads

D
Hallo, wenn ich im Pro mode Fotos aufnehme, dann kann ich im Vergleich zu Automatisch nicht zwischen den beiden Kameras wechseln. Wenn ich mittels Auslösebutton zoome, dann hätte ich erwartet das er vielleicht bei zweifach zoom auf das Tele schaltet, dies ist aber auch nicht der Fall. Die EXIFs...
Antworten
3
Aufrufe
249
D
K
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich im pro Mode der Kamera (s22 ultra) den zoom auf 100x machen? Sehe nur den tele zoom von 10x-20x. Gibt es da ne Möglichkeit? Danke schonmal 5012804
Antworten
3
Aufrufe
275
O
B
I'm looking for a way to toggle the sleep mode on my S21 with a NFC tag. I can trigger other actions (routines) with Tags, but the sleep mode automation only offers a schedule...Does anyone have an idea how to do this? 6573312
Antworten
0
Aufrufe
222
B
J
Kann man bei den Samsung Apps den dark Mode ausschalten ohne den ganzen dark Mode vom System auszuschalten? Also Samsung Apps wie Samsung Notes, Samsung Browser etc. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3350786
Antworten
17
Aufrufe
155
A
R
Hallo, Ich habe aktuell die Buds Pro. Bin an sich sehr zufrieden mit denen, aber der Gaming Mode funktioniert nicht gut. D.h. wenn ich in der Wear App unter Labs den Gaming Mode aktiviere, wird bei Spielen tatsächlich die Latenz deutlich verkürzt. ABER: die Buds scheinen nicht im Sync zu...
Antworten
1
Aufrufe
107
I
Zurück
Oben