Registrierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Registrierung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe mein S22 Ultra bei Samsung unter Produktregistrierung angemeldet und trotzdem steht es nicht bei Registrierte Geräte drinn, was mache ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Andy1412, 12. August 2022.

1. Andy1412
    Andy1412 Guest

Registrierung

Ich habe mein S22 Ultra bei Samsung unter Produktregistrierung angemeldet und trotzdem steht es nicht bei Registrierte Geräte drinn, was mache ich falsch ?

via Samsung Community

Andy1412, 12. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und biometrische Daten für die Authen...

• Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

3. IceRed
    IceRed Guest
    Eigentlich werden Geräte automatisch registriert, sobald du dich mit deinem Samsung Konto darauf anmeldest.
    Schau einmal auf dieser Seite, ob dein Gerät nicht vielleicht doch schon registriert ist.
    Allgemein brauchst du für die vollständige Registrierung, deine IMEI und die Rechnung.
    Reparatur für Mobilgerät online buchen | Samsung Deutschland

4. Andy1412
    Andy1412 Guest
    Hat sich erledigt, obwohl ich das Smartphone bei O2 gekauft habe hat es wohl ein Branding.

Andy1412, 14. August 2022
Thema:

Registrierung

Die Seite wird geladen...
  1. Registrierung - Similar Threads - Registrierung

2. Registrierung nicht möglich

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Registrierung nicht möglich: Hallo zusammen ich wollte meinen Samsung S24 ultra registrieren. Bei der Eingabe der imei  Nummer oder der Seriennummer kommt ständig dass es die falsche wäre. Kann mir jemand helfen? 9182052
  3. Registrierung S24U

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Registrierung S24U: Hat einer sein bekommendes Handy schon registriert? Bei mir nimmt er die IMEI nicht.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9039934
  4. Touchscreenproblem beim Samsung Galaxy A33 5G - fehlerhafte Registrierung und fehlende Reaktionen

in Support
    Touchscreenproblem beim Samsung Galaxy A33 5G - fehlerhafte Registrierung und fehlende Reaktionen: Hallo, Ich hab seit heutwe morgen das Problem, dass mein Samsung Galaxcy A33 5G sich selbst berührt und Berührungen von mir falsch registriert werden, also oft ca. 1 cm weiter linmks. Außerdem...
  5. Unbekannter Status nach Registrierung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Unbekannter Status nach Registrierung: Ich habe über Amazon im Marketplace ein S21+ 5G gekauft. Ich habe nun ein Problem mit der Displayfolie und wollte das S21 registrieren um einen Reparatur Auftrag zu erteilen. Doch bei der...
  6. Registrierung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Registrierung: Hallo, wenn man sich für den 3.Tag im Adventskalendar registrieren will, dann bekommt man nur eine weiße Seite angezeigt, siehe Screenshot.  Sonst wurden immer meine Daten angezeigt und ich...
  7. Cashback Fehlerhafte Registrierung

in Fernseher
    Cashback Fehlerhafte Registrierung: Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.  Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes...
  8. Schnellere Registrierung von Standby-Apps auf Samsung Handy ohne Neustart - gibt es einen Trick?

in Support
    Schnellere Registrierung von Standby-Apps auf Samsung Handy ohne Neustart - gibt es einen Trick?: Ich hab ein Samsung Handy. Es gibt eine App, die ich regelmäßig ins Standby setzen muss (bedeutet, dass sie keine Benachrichtigungen mehr senden kann und nicht im Hintergrund ausgeführen kann)....
  9. Meine Registrierung wird abgelehnt von der App (Samsung Wallet)

in Samsung Apps Forum
    Meine Registrierung wird abgelehnt von der App (Samsung Wallet): Hallo und guten Abend, Ich habe diese Problem, wie im Titel beschrieben ist, denn die Registrierung geht nicht weiter, habe auch den Support kontaktiert und die sagten mir: "Einige unsere Kunden...