Registrierung Samsung Pay Guthaben

K
Kim
Hey,


Kein Problem, funktioniert das denn inzwischen oder sind die immer noch am reparieren?
 
Du hättest mal Ostern erleben sollen als durch einen Systemfehler die ganzen User plötzlich Ablehnungen ihrer Registrierung bekamen. Ist natürlich Karfreitag losgegangen. War schon heftig :rofl:
 
Glaub ich. Dafür lehnen sie jetzt bei Samsung Pay meine Visa ab. Wie lâuft das mit der Kohle wenn ich keine Karte habe bei Samsung pay.
 
Ich habe mitbekommen das das dann auf das normale Konto überwiesen wird wenn die Dir Pay nicht zur Verfügung stellen.
 
Hallo L: @Danijelpra, willkommen in der Community! Schau bevor du einen Thread eröffnest am besten nach, ob das Thema schon diskutiert wird. Das geht ganz einfach über die Suchfunktion. Ich habe deinen Thread mit dem von Barney0w genannten zusammengelegt. So bleibt es hier übersichtlich und du kannst deine Fragen direkt im passenden Thread stellen. *:smiling-face:
 
Hallo.
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung beim Kauf eines Samsung Handys. Die Rechnung wurde geprüft und alles war OK. Das Geld wurde nie Überwiesen.
Was ist da los?
 
Das kann hier in der Community keiner beantworten. Wende Dich doch bitte an den Support von Samsung.
 

Similar threads

S
Hallo, habe eben Samsung Pay installiert und die Registrierung abgeschlossen. Nun wollte ich mein Girokonto bei der GLS Bank mit der Pay-Karzte verknüpfen. Login funktioniert, auch meine Konten werden mir angezeigt. Wenn ich aber das entsprechende Girokonto auswähle und auf weiter tippe, kriege...
Antworten
5
Aufrufe
136
S
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
134
H
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
98
M
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar. Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
162
B
B
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben