Registrierung Samsung Pay Guthaben

J
J.
User
HalloIch wollte mein Handy registrieren aber immer wenn ich meine Belege auf Seite auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung das es nicht hoch geladen werden kann. _Please wait for file to be loaded. Steht da immer nur aber komme nicht weiter.Hat jemand ein Tipp?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
The same. Was soll das. Können die da mal was machen. So lange geht die Aktion nicht mehr.

Die Registrierung ist bis zum 31.05. Möglich...schiebt doch hier nicht gleich einen Affe

Wieso reicht denn ein Monat nicht zum Registrieren? Da wird wohl was klemmen das bis zum 31.05.2021 gefixt sein wird.

Und wenn das bis dahin nicht behoben wird, dann haben die Leute Pech gehabt klasse...

Du bist also wirklich der Meinung das die das in über 32 Tagen nicht hinbekommen? Echt jetzt?

Sorry, aber solche Sachen bei Samsung sollten eigentlich normal laufen und es ist nicht das erste Mal, dass Samsung immer wieder Probleme mit der Regierung hat.

Hi. Wenn man die Datei hochladen möchte funktioniert es nicht. Wann wird das Problem behoben .

Könntest du bitte dein Problem genauer beschrieben. Bei welcher Aktion? Wo willst du die Datei hochladen?

Ja es ist nicht das erste mal aber bisher wurde es immer behoben. Liest ein Moderator mit wird er es mit Sicherheit auch weiter geben.

Wenn sich die Probleme immer wiederholen, hilft es dem Leuten nicht, dass sollte schon so behoben werden, dass man es auch ohne Probleme nutzen kann.

Similar threads

S
Hallo, habe eben Samsung Pay installiert und die Registrierung abgeschlossen. Nun wollte ich mein Girokonto bei der GLS Bank mit der Pay-Karzte verknüpfen. Login funktioniert, auch meine Konten werden mir angezeigt. Wenn ich aber das entsprechende Girokonto auswähle und auf weiter tippe, kriege...
Antworten
5
Aufrufe
238
S
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
286
H
M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
335
M
M
Hallo zusammen, ich besitze ein Note20 ultra und eine Galaxy Watch3. Ich habe Samsung Pay auf dem Handy installiert und die Registrierung abgeschlossen. Die virtuelle Kreditkarte ist beantragt und nun verfügbar. Problem ist, dass in der Wearable App und/oder auf der Uhr diese Karte aber nicht...
Antworten
5
Aufrufe
290
B
B
Hallo Zusammen, heute kam mein Galaxy S10 aus dem Samsung Service Center vom Akkutausch zurück. Das Handy funktioniert soweit wieder, wie es soll. Samsung Pay allerdings nicht. Ich habe die App eingerichtet, die Kontotransaktionen werden mir angezeigt, allerdings wird mir angezeigt, dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
245
B
Zurück
Oben