Registrierung der Aktion zum Galaxy Tab S5e

H
H.
User
Hallo,
bei der Registrierung des Tablets Galaxy 5se habe ich ein Problem: Für die Zusendung der Gratis-Kopfhörer habe ich alle erforderlichen Eingaben gemacht incl. eine Kopie der Mail über die Bestellung. Um die Registrierung abzuschließen muss aber wohl zwingend das Wort "Zubehör" angegeben werden. Aber wo???? *1f648.png* :think:
Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
Monika
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das habe ich jetzt auch mal nachgestellt un d bei mir kommt auf der Seite keine Meldung.
Du kannst mal bei der Hotline nachfragen:
061967755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Enes,
nochmal vielen Dank für deine Hilfe gestern. Die Hotline hat mir unkompliziert geholfen. Nun ist die Registrierung in Bearbeitung . Das Problem scheint nicht ganz unbekannt zu sein.
Gruß
Monika
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zubehör ??
Kannst du mal einen Screenshot davon schicken?
(Schicke bitte nicht deine Pers. Daten mit rein)
 
80602i0508042C1E9EEB12?v=v2.jpg

Dies ist das Zubehör
 
Sorry, falls es jetzt mehrfach angekommen ist
 
L: @Hans2408 das meinte ich nicht ich meinte die Meldung die aufkommt.
 
80612iFCFBCA5401A86369?v=v2.jpg

Wenn man weiter unten auf "weiter" geht, kommt der Hinweis.
 
Das habe ich jetzt auch mal nachgestellt un d bei mir kommt auf der Seite keine Meldung.
Du kannst mal bei der Hotline nachfragen:
061967755577
 
Danke für die Hilfe, ich melde mich dort.
Schönen Abend noch
 
Hallo Enes,
nochmal vielen Dank für deine Hilfe gestern. Die Hotline hat mir unkompliziert geholfen. Nun ist die Registrierung in Bearbeitung . Das Problem scheint nicht ganz unbekannt zu sein.
Gruß
Monika
 
Kein Problem, wenn's jetzt wieder läuft, viel Glück mit den Kopfhörern ;) *1f3a7.png*
 
Hallo L: @Hans2408,
halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob die Registrierung erfolgreich war und wann die Kopfhörer eintrudeln. *:smiling-face:
Viele Grüße und schon jetzt viel Spaß mit deinem neuen Tab S5e!
 
Meine stehen auch schon seit über einer Woche auf "Prüfung" Ob da noch was passiert ist fraglich.
Weniger glaube ich auch dass ich Kopfhörer bekommen werde da mein Händler dass Tablet nie als Vorbestellung angeboten hat sondern erst nach Mai verfügbar hatte.
Aber wäre schön wenn sie vor dem 22. noch eintrudeln da ich dann für eine Woche ins Krankenhaus muss so dass ich dort Netflix gut geniessen kann ohne meine Zimmergenossen zu stören.
 
Hallo an alle, die mir bei der Registrierung vor 4 Wochen geholfen haben. Heute habe ich die Mail bekommen, dass die Gratis-Kopfhörer zu mir auf dem Weg sind. Vielen Dank dafür :rofl: . Melde mir nochmal, wenn sie angekommen sind.
Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Ok, viel Spaß mit den Hörern wenn sie ankommen.*1f605.png*
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der Seriennummer zugesandt worden sind. Angeblich gibt es die Seriennummer nicht - das ist die einzige Info die ich bekommen kann. Das Tablet wurde unter der...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
C
Hallo, Ich habe gestern mein Samsung Galaxy tab S5e erhalten und mich dort auch registriert aber ich konnte nirgendwo meine kaufdaten eingeben für dir Bluetooth Kopfhörer. Auch den Reiter Vorteile finde ich nicht in der Samsung members app. Ich habe eine deutsche sim Karte eingesetzt habe das...
Antworten
4
Aufrufe
158
D
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
A
Hi Community! Bin heute, neben einem S10, noch Besitzer eines Tab S5e 64GB. Reicht, will nur streamen ;). Meine Frage ist: Habe noch die Galaxy Buds welche mit meinem S10 super funktionieren, auch eine Galaxy Watch SM-R800NZSADBT 46mm habe ich noch mit Handy gekoppelt. Wenn ich abends aber über...
Antworten
5
Aufrufe
119
J
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
294
I
Zurück
Oben