Probleme bei der Registrierung der Aktion zum Galaxy Tab S5e

L
l.
User
Hallo,
ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der Seriennummer zugesandt worden sind. Angeblich gibt es die Seriennummer nicht - das ist die einzige Info die ich bekommen kann. Das Tablet wurde unter der Aktion bei der Deutschen Telekom erworben, zum richtigen Zeitpunkt etc.. Hatte halt 14 Tage Lieferzeit.
Was geht denn da jetzt schieft? Wie gesagt, weitere Informationen von dem Unternehmen gibt es nicht. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen marken mehrwert erweist sich leider als unmöglich.
Freue mich auf Unterstützung hier. Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Frage ist letztendlich ob die Telekom zu den teilnehmenden Partner der Aktion gehört.
In der Liste der Geräte stehen nur Branding freie Geräte mit DBT Firmware.
Letztendlich müsste dann der Modellcode mit DBT enden. Andere Geräte sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
*image_not_found.png*
*image_not_found.png*
 
Hallo lauretta091,
wie hast du denn versucht mit marken mehrwert Kontakt aufzunehmen? Hier findest du alle Kontaktdaten.
Denn dort können die Kollegen dir sagen, woran es liegt.
 
Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Thread im Bereich "Wearables" völlig falsch war - deshalb habe ich ihn hierher zu den Tablet-Fragen verschoben.
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
369
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+silber Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, silber (SM-T720NZSA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
210
M
S
Hi! Ich habe ein S5e (Wifi) erworben - über Amazon Warehouse. Günstiger da wohl optische Mängel, kam gestern an und ist äußerlich aber einwandfrei. Habe nun Bedenken, dass der Fehler stattdessen bei der Software liegt und muss das herausfinden um zu entscheiden, ob ich es zurückschicke. Möchte...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
T
Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben