M
M.
User
Moin, war mir jetzt in der Kategorie nicht sicher, wo ich es jetzt genau reinpacke. Unter Einstellungen, in meinem Profil sieht es wie folgt aus:
Gehe ich aber in die Samsung Members App und ich gebe Modellnummer und IMEI ein, kommt dieses Gerät wurde bereits registriert.
Gehe ich nun auf die My Samsung Website, kommt die Meldung nicht vollständig Registriert.Im Grunde genommen 3 verschiedene Angaben und ich weiß nicht, was jetzt genau stimmt und was nicht.Ich persönlich würde das auch gerne in meinem Profil am Smartphone sehen. Eventuell kann mir ja jemand einen Tipp etc. geben.
Versuche das Galaxy S21 Ultra mit dem selbigen zu registrieren.Bin damit aktuell auch in der 12er Beta.
Gehe ich aber in die Samsung Members App und ich gebe Modellnummer und IMEI ein, kommt dieses Gerät wurde bereits registriert.
Gehe ich nun auf die My Samsung Website, kommt die Meldung nicht vollständig Registriert.Im Grunde genommen 3 verschiedene Angaben und ich weiß nicht, was jetzt genau stimmt und was nicht.Ich persönlich würde das auch gerne in meinem Profil am Smartphone sehen. Eventuell kann mir ja jemand einen Tipp etc. geben.
Versuche das Galaxy S21 Ultra mit dem selbigen zu registrieren.Bin damit aktuell auch in der 12er Beta.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.