Galerie Ordner ist weg

N
N.
User
Ich hatte in der Galerie einen Ordner mit diversen Bildern. Er hieß "Downloads". Heute wird er mit nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen im Papierkorb sind die Bilder nicht. In eigene Dateien , interner Speicher DCIM auch nicht... Wo kann ich die Bilder bzw den Ordner nur finden? Was ist denn nur passiert? Kann mir bitte jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Weiß jetzt nicht, ob Dein Handy noch ne Speicherkarte besitzt?
Wenn Du zum Beispiel bei der Galerie App, One Drive benutzt zum Sichern, dann aber OneDrive ausgeschaltet hast, sind Deine Bilder fort. Erst wenn OneDrive wieder eingeschaltet ist, bleiben Deine Bilder erhalten.
Schau mal bei
Eigene Dateien App.
Wer ist unten alles aufgeführt?
Deine Galerie App.
Galerie App.
Einstellungen.
Was ist oben gleich erlaubt? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst noch nach der Samsung-App 'Eigene Dateien' suchen (1) und dort solltest Du dann auch 'Downloads' finden (2).
1120625i65E19F40E0206CDC?v=v2.jpg

1120626i86607AAC2D283F33?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hell-o L: @Nicomu,
hast Du schon einen Neustart gemacht? Du könntest vorher noch den Cache der Galerie-App leeren.
 
Einen Neustart habe ich gemacht. Cache jetzt trotzdem leeren?
 
Wenn der Ordner wieder angezeigt wird, dann nicht, sonst ja.
 
Ne Frage, hattest du den Ordner auch mal versucht über die Suchfunktion in eigene Dateien zu suchen? Bei mir ist der Inhalt des Ordner Downloads aus der Galerie im Ordner Download.
Also ohne S.
Da sind dann noch mehrere andere Dateien drin aber eben auch jene aus dem Galerieordner.. *1f914.png* *1f914.png*
1120602iE112E30A999B990F?v=v2.jpg
 
Weiß jetzt nicht, ob Dein Handy noch ne Speicherkarte besitzt?
Wenn Du zum Beispiel bei der Galerie App, One Drive benutzt zum Sichern, dann aber OneDrive ausgeschaltet hast, sind Deine Bilder fort. Erst wenn OneDrive wieder eingeschaltet ist, bleiben Deine Bilder erhalten.
Schau mal bei
Eigene Dateien App.
Wer ist unten alles aufgeführt?
Deine Galerie App.
Galerie App.
Einstellungen.
Was ist oben gleich erlaubt?
 
Du kannst noch nach der Samsung-App 'Eigene Dateien' suchen (1) und dort solltest Du dann auch 'Downloads' finden (2).
1120625i65E19F40E0206CDC?v=v2.jpg

1120626i86607AAC2D283F33?v=v2.jpg
 
Ich hab es in eigene Dateien / Papierkorb gefunden. Dann auf wiederherstellen. Dann fand ich den Ordner aber nicht in Galerie... aber nach einem Neustart war er wieder da... Vielen Dank für Eure Hinweise! Super!!
 
Guten Morgen. Mache ich natürlich, weiss aber nicht, wie: Bei den 3 Punkten gibt's folgende Auswahl: Bearbeiten, zu Lesezeichen hinzufügen, Mitglieder, denen dieser Beitrag gefällt, Löschen.
 
Hell-o L: @Nicomu,
es wäre nett, wenn Du den Kommentar als Lösung markieren könntest, der das Problem behoben hat, damit auch andere User davon profitieren können.
(oben rechts, die 3 Punkte) *1f609.png*
Mit freundlichen Grüßen!
 
Kein Problem. Du suchst den/die entsprechenden Kommentar/e, welcher Dir geholfen hat und bei diesen kannst Du auch etwas auswählen. *1f609.png*
1121465iE8F81F54762F5FD6?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
190
O
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
646
P
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
162
G
F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
199
H
W
Ich habe gestern die ersten Bilder im RAW Format (RAW und JPG) gemacht und finde nur die JPG Bilder. Natürlich habe ich in den Kameraeinstellungen das RAW Format aktiviert. In welchem Ordner / Format sind die RAW Bilder ? Ich habe schon nach DNG Bilder gesucht und nichts gefunden. Im Ordner...
Antworten
2
Aufrufe
264
W
Zurück
Oben