Registar Settings Shortcuts verschwinden

T
t.
User
Hallo, ich nutze Good Lock Registar und den Microsoft Launcher. Wenn ich mit Registar Settings Shortcuts auf dem Sperrbildschirm erstellt habe, sind die am nächsten Tag nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder einen Workaround?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    J
    Hallo, seit circa einem Monat habe ich das Problem, das von mir ausgewählte Shortcuts, Kamera und Blitzlicht nach einem Tag wieder vom Sperrbildschirm verschwinden. Ich habe schon unterschiedliche Kombinationen ausprobiert mit demselben Ergebnis, die Shortcuts bleiben mir nur wenige Stunden...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    135
    J
    L
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf finde. Seit Mai habe ich das S22. Nachdem ich es eingerichtet hatte und die wichtigen Dinge, die ich regelmäßig nutze (Websites etc) als Shortcut auf dem Bildschirm gespeichert habe, misstw ich irgendwann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    278
    L
    P
    Hallo zusammen! Mein Galaxy A3 (2016) hatte kürzlich ein automatisches Update, was das Aussehen des Homescreens verändert hat. In mühevoller Kleinarbeit habe ich meine Shortcuts und Ordner wieder eingerichtet. Am nächsten Tag war wieder der Standard-Homescreen da, ohne dass das Handy (mit meinem...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    200
    J
    G
    Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Problem mit meinem S23 und S21. Wenn ich versuche die Geräte mit dem WLAN im Fitness Studio zu verbinden, scheitert dies. Meist bei dem Versuch die IP Adresse abzurufen. Da das Problem nicht bei einem Pixel 7 auftritt und der Betreiber des Studios mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    271
    G
    K
    Hallo,habe gestern GOOD Lock auf meinem A51 installiert, jetzt funktioniert das Seitenlicht nicht mehr. Jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Gruß Jörg 2671979
    Antworten
    2
    Aufrufe
    94
    K
    Zurück
    Oben