Registar Settings Shortcuts verschwinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Registar Settings Shortcuts verschwinden in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Good Lock Registar und den Microsoft Launcher. Wenn ich mit Registar Settings Shortcuts auf dem Sperrbildschirm erstellt habe, sind... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von tm2023, 12. März 2023.

1. tm2023
    tm2023 Guest

Hallo, ich nutze Good Lock Registar und den Microsoft Launcher. Wenn ich mit Registar Settings Shortcuts auf dem Sperrbildschirm erstellt habe, sind die am nächsten Tag nicht mehr da. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder einen Workaround?

:)

tm2023, 12. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
  3. osnix
    osnix Guest
    Funktioniert es mit den stock Laucher ?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Registar Settings Shortcuts verschwinden - Similar Threads - Registar Settings Shortcuts

2. Shortcut für Gerätesteuerung

in Smart Home
    Shortcut für Gerätesteuerung: Hallo Gemeinde, gibt es irgendeinen anderen Weg um die Gerätesteuerung zu öffnen anstatt über die Schnelleinstellungen zu gehen? Ich steuere darüber Home Assistent und würde diese Übersicht...
  3. Registar Good lock

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Registar Good lock: Wie kann mann die App Registar herunterladen auf samsung s10 plus. 6702547
  4. Galaxy A3 (2016) Android 7.0 Shortcuts auf Homescreen verschwinden nach Neustart

in Smartphones
    Galaxy A3 (2016) Android 7.0 Shortcuts auf Homescreen verschwinden nach Neustart: Hallo zusammen! Mein Galaxy A3 (2016) hatte kürzlich ein automatisches Update, was das Aussehen des Homescreens verändert hat. In mühevoller Kleinarbeit habe ich meine Shortcuts und Ordner wieder...
  5. RegiStar - Updateinfo

in Samsung Apps Forum
    RegiStar - Updateinfo: Guten Morgen zusammen, RegiStar hat bei mit heute Morgen ein Update erhalten und die nervige Benachrichtigung bei aktivierter "back tap" Funktion ist damit verschwunden. [ATTACH] Damit ist die...
  6. Registar - Search Options

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Registar - Search Options: Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was man bei den Search Options einstellen und verändern kann? [ATTACH] 6473108
  7. Good Lock RegiStar

in Samsung Apps Forum
    Good Lock RegiStar: Habe heut über die app gelesen das man unter Android 13 viele tsatenbefehle neu setzen kann, habe sie mir runter geladen, über den store bleibt der Start Button grau, im Menü wird die app garnicht...
  8. Easy Setting Box Shortcuts CHG90

in Samsung Notebook Forum
    Easy Setting Box Shortcuts CHG90: Hallo, warum gibt es zur Easy Settings Box keine Shortcuts? Mit der Maus zuweisen empfinde ich wenig sinnvoll. Mein Ziel wäre, es ähnlich wie bei Windows mit Shortcuts die Fenster zu...
  9. Shortcut

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Shortcut: Im System habe ich meine individuellen Shortcuts eingerichtet Punkt. Diese Singt nach zweimal Telefon Aktivierung wieder weg Punkt. Und es werden irgendwelche andere "wahllos " eingefügt. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden